abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vorige woche am donnerstag mittags wurde unser lucky von einem auto überfahren. der tierarzt konnte nur mehr den tod feststellen. trauer in der familie, besonders die kinder und frauchen.

freitag und samstag ganztags renovieren der schwesterlichen neuen wohnung inkl. umzug.

samstag abends waren wir auf einem maskenball. beobachtungen wie - dracula twistet mit einem huhn, menschen als fahnen verkleidet tanzten ebenfalls -> die eu dreht sich im kreis. danach war da nur mehr viel zu viel alkohol - bin dann nicht gerade nett gewesen - totalabsturz - es fehlen einige stunden der erinnerung.

heute habe ich mich bei betroffen telfonisch entschuldigt, nachdem mir gestern erzählt wurde, was sich zugetragen hatte.

zur zeit fühl' ich mich so klein.
nestor meinte am 31. Jan, 21:56:
habt ihr ihm wenigestens ein schönes begräbnis veranstaltet und feierlich beigesetzt?
p.s. kann mich erinnern, dass dies bei uns, als unsere beiden 'pepos' (rauhhaardacken) überfahren wurden (pepo I vom zug, pepo II von einem auto) für uns kinder so zelebriert wurde...

eure kinder werden doch nun ur-traurig sein... 
hidden_mask antwortete am 31. Jan, 22:00:
sind sie auch.
kein begräbnis - lucky ist gleich beim tierarzt geblieben. wir wollten den kindern den anblick ersparen, damit es für sie nicht noch schwerer wird. 
Desideria meinte am 31. Jan, 22:00:
trauer macht klein ...

aber man kann auch an ihr wachsen. dauert eben ein bisschen. geduld, lieber hidden. liebe grüße 
hidden_mask antwortete am 31. Jan, 22:01:
du hast wohl recht - danke 
oops meinte am 31. Jan, 22:08:
fruchtbar
mein beileid
der arme süsse

schwer damit umzugehen
weil ja soschnell ans herz wächst und einfach zur familie gehört

tut mir sooo leid für euch
*festumarm* 
hidden_mask antwortete am 31. Jan, 22:29:
es wird schon wieder werden

merci - lieb von dir 
oops antwortete am 31. Jan, 22:49:
alles gute 
mandarine meinte am 31. Jan, 22:55:
*drück dich*
Das tut mir leid für dich, für euch... 
tilak meinte am 1. Feb, 11:24:
oh mein Gott !
der süße Hund, so oft habe ich an ihn gedacht, wie groß er wohl schon ist usw. Furchtbar.
Besonders schlimm stell ich mir vor, wenn überall noch sein Spielzeug und sein Körbchen usw. herum steht. Ich bin sehr traurig und denke fest an euch ! 
hidden_mask antwortete am 1. Feb, 23:00:
mandarine & tilak
es kommen auch bestimmt wieder bessere tage.

danke 
eria meinte am 1. Feb, 23:17:
gerade erst gelesen. wie schade und sehr traurig. gibt es einen neuen kleinen racker? oder zu gefährlich bei euch draussen? 
hidden_mask antwortete am 1. Feb, 23:30:
zur zeit einmal nicht - jetzt muss es erst einmal verdaut werden, dann werden wir weiter sehen. direkt neben einer strasse ist es leider immer gefährlich. 
räbreie meinte am 2. Feb, 11:15:
Oh Verdammt... dabei war er doch noch gar nicht lange bei euch...
tut mir echt leid... scheiße...
Ein Tief muss man durchhalten. Es geht immer wieder aufwärts früher oder später. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma