abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
vergangene woche hatten wir in der mittagspause quartett gespielt - ihr wisst schon, so ein kartenspiel wo man früher von autos PS, hubraum etc. verglich. dieses jedoch war ein spezielles - ein "seuchen quartett".
so spielten wir mit syphilis, ebola, cholera, vogelgrippe, malaria usw. und verglichen dabei inkubationszeit, letalität, grösse des erregers und anderes. es hat richtig spass gemacht. andere meinten zwar, "was spielt ihr? seuchen quartett?", "ihr habt's einen vogel" oder schüttelten den kopf.

donnerstag abends verpürte ich, nachdem der schnupfen nachgelassen hatte, ein stechen im rechten ohr. am freitag früh war ich dann beim arzt, der dann eine mittelohrentzündung diagnostizierte. ich ging trotzdem zur arbeit und wir spielten auch in der mittagspause wieder seuchen quartett - ich war ja bereits infiziert mit einer inkubationszeit von 1-2 tagen ...
;-}

ich war eben beim arzt zur kontrolle, in der hoffnung das der mich heute abschreibt, und ich wieder zur arbeit kann. aber daraus wurde leider nichts.

er verschrieb mir eine weiter packung antibiotika, weil die entzündung im rechten ohr noch nicht ganz abgeklungen ist, und meinte, dass wir uns nächsten freitag wiedersehen. damit war ich nicht einverstanden. ich fragte ihn, ob es nicht doch schon früher gehen würde. er wies mich darauf hin, dass sich das ganze bis weihnachten hinziehen könnte, wenn ich die mittelohrentzündung nicht anständig auskuriere. so einigten wir uns auf mittwoch, um dann vielleicht donnerstags wieder arbeiten gehen zu dürfen.

eherlich - ich gehe gern zur arbeit - zwar nicht jeden tag, aber meistens macht es mir spass. ebenso vermisse ich es, draussen in der natur zu sein, zu besuch zu fahren oder etwas fortzugehen. zuhause fällt mir schön langsam die decke auf den kopf.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma