abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach zwei harten arbeitstagen haben wir uns heute vor einer stunde 'lucky' abgeholt, der ab heute zur familie gehört.

zweites foto für's familienalbum:

lucky
freilich meinte am 17. Dez, 18:50:
der ist aber
süß! Gehört er einer bestimmten Rasse an? (Weil er irgendwie danach aussieht) 
hidden_mask antwortete am 17. Dez, 19:13:
nix reinrassig . einfeich eine cooler mischling.

der vater ist ein beagle-dackel-mischling und die mutter ein malteser-irgendwas-mischling.

vor ein paar wochen haben wir ihn uns ausgesucht. kannst du hier nachlesen. 
freilich antwortete am 17. Dez, 19:49:
eine rassige promenadenmischung
also, sag ich doch ;o)) 
hidden_mask antwortete am 19. Dez, 12:00:
;-} 
freifrau meinte am 17. Dez, 19:28:
jöö
der is ja supersüss ;-)
viel freude damit 
hidden_mask antwortete am 19. Dez, 12:00:
danke - es macht jetzt schon viel spass mit ihm. 
eria meinte am 17. Dez, 20:16:
ich sperr im jänner den kater ins bad (nicht den ganzen jänner)... bringst den süssen dann mit?

<edit> ich vergebe kuschelfaktor 10 
hidden_mask antwortete am 19. Dez, 11:59:
er wird sicher gerne mitkommen, vorausgesetzt ich darf ihn wieder mit nach hause nehmen ;-} 
woelfin meinte am 18. Dez, 20:20:
der ist ja SOOOWAS von
putzig!
noch etwas skeptisch gegenüber seinem neuen heim aber er wird es wundergut bei euch haben
- zu beneiden der süße hund!
allesliebe euch und schöne freie tage wünscht
die woELFin! 
hidden_mask antwortete am 19. Dez, 12:02:
es ist nun schon etwas leichter für ihn und hatt bereits eine menge erschnüffelt. nun ist ihm nicht mehr alles so fremd in seinem neuen zuhause.

merci und ebenfalls :-} 
cheridwen meinte am 20. Dez, 13:04:
Ooooch, ist der schnucklig! Das Bild darf ich meine Kids nicht sehen lassen, sonst haben wir auch gleich wieder die Wir-brauchen-unbedingt-einen-Hund-Debatte *gg*
Auf jeden Fall wünsch' ich euch viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! 
hidden_mask antwortete am 20. Dez, 19:02:
die hunde-debatte solltest du vielleicht wirklich nicht in erwägung ziehen - obwohl sich so ein junger welpe wahrscheinlich schon auch an katzen gewöhnen würde.

danke 
cheridwen antwortete am 21. Dez, 23:22:
Ja aber die Katzen ganz sicher nicht an den Welpen *g* Und außerdem habe ich keinen Bock drauf, bei jedem Wetter mindestens 2x mit dem Hundetier Gassi zu gehen, ich gesteh's ;-) 
oops meinte am 7. Jan, 23:14:
sooooooooooooooo
eine süsse 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma