abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fallen angel, or simply the lazy one ;-}

vor zwei wochen hatte mir der ältere vom schul-skikurs diese miniatur mitgebracht.
was wollte er mir damit wohl sagen?
  • papa, du bist auch kein engel ...
  • sieh mal wie brav ich war ...
  • er steht auf engel
  • er wollte mir irgend etwas mitbringen und dies fiel in seine preisklasse ...
  • entspannt sein ist alles ...
  • sieh mal, ich habe an dich gedacht. nun habe ich wieder etwas gut bei dir ...
  • papa, du liegst manchmal nur faul herum ...
  • er wollte mir schlicht weg eine freude machen ...
;-}}

obwohl ich nicht wollte, dass er mir etwas mitbringt, habe ich mich trotzdem sehr gefreut.
Idoru meinte am 5. Feb, 02:03:
wenn ich raten muß, würde ich sagen...eine kombination aus nr.4, nr.6 und nr.8 =)

alles durchaus legitime, gute gründe seinem lieblingsvater etwas mitzubringen! 
flyhigher antwortete am 5. Feb, 08:39:
lieblingsvater ist gut! das muss ich mir merken :-)) 
cheridwen antwortete am 5. Feb, 20:12:
Genau das würde ich als gelernte Mutter auch tippen: 4, 6 und 8. Eindeutig *g* 
hidden_mask antwortete am 7. Feb, 19:59:
ähhh - bitte wie? lieblingsvater, wenn es nur einen gibt?
*gg* wie ihr meint

4., 6. und 8. sind ja die standardantworten - wer weiss, ob nicht auch noch was anderes dabei war ...
;-} 
RokkerMur antwortete am 12. Feb, 09:55:
Väterchen gibt es mehrere;
Väterchen Frost, der im Himmel (der Vater), hidden usw.

Also gibt es auch einen Lieblingsvater ;) 
hidden_mask antwortete am 25. Feb, 22:22:
das hast du aber nett formuliert ...
;-} 
peziso meinte am 7. Feb, 13:24:
vielleicht von einigen etwas kombiniert, weil er auf engel steht,dann gerade dieser in seiner preisklasse war, er damit die liebe zu dir und seine vorlieben kombinierend zeigen und und auch eine freude machen wollte.


also ich habe aufgehört im zusammenhang mit kindern alles weiss oder schwarz zu denken, denn jegliche art der pauschalierung ist unmöglich.

darum freu dich einfach, wie du es ohnehin tust und achte darauf nicht auch zu bald zum engel zu werden, denn diese zeit jetzt ist so kostbar, da muss man auskosten, was irgendwie möglich ist. 
hidden_mask antwortete am 7. Feb, 20:03:
da kann ich dir nur zu gut zustimmen.
schwarz und weiss denke ich ohnehin nicht - hatte nur mal versucht aufzulisten, was er sich gedacht haben könnte. habe das eher mehr 'just for fun' gepostet, als es zu ernst zu nehmen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma