abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hat heute soeben begonnen. wir waren heute abends hündchen anschauen. kinder und frau haben entschieden, papa hat nachgegeben. wir bekommen mitte dezember wieder einen hund nach zwei jahren pause.

so sieht er derzeit aus
dsc00366
eria meinte am 12. Nov, 22:32:
mein gott, ist er süss. hat er schon einen namen? was ist den das für einer? fragen über fragen... ich bin neidisch. 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 22:41:
die kinder haben ihn bereits auf lucky getauft. jetzt ist er erst drei wochen alt und muss noch brav bei mütterchen trinken. der vater ist ein beagle-dackel-mischling und die mutter ein weis-ich-nicht-mischling, die weiß ist und etwas grösser als ein malteser, sieht aber dannach aus. 
kdany meinte am 12. Nov, 22:33:
du
weisst gar nicht, wie suuuper ich das finde: mein väterchen hat mir (uns) damals vor vielen jahren auch einen kleinen hund (rauhhaardackel) mitgebracht. und der hat immer vor meinem zimmer geschlafen. später dann ist er mit mir ins wirtshaus gegangen, bzw hat regelmässig vor der gasthaushaus gewinselt...
bin begeistert, hidden! 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 22:48:
wir hatten bis vor zwei jahren eine reinrassige berner sennenhündin. mit der haben unser beiden boys das gehen gelernt. sie hatten sich in das fell gekrallt, hochgezogen und ein bißchen hin- und hergewackelt bis hin zu kleinen schrittchen. sie hat sich das gefallen lassen und sich kaum vom fleck zu bewegen getraut.
doch leider hatte sie beidseitiges hüftleiden und wir mussten sie letzt endlich einschläfern lassen, weil eine operation zu teuer gewesen wäre und nur für max. ein jahr geholfen hätte. 
antejo meinte am 12. Nov, 22:37:
muss mich wiederholen
ENTZÜCKEND BABY!!

und der kleine knirps ist wirklich süss. wird wohl ein grosser, oder? *neidisch bin* 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 22:52:
wird wahrscheinlich so in der größe malteser liegen. von den fotos her hatte ich anfangs auch gedacht, es wären bernhardinerbabys. er ist mit zwei schwesterchen und drei brüdern zur welt gekommen. 
antejo antwortete am 12. Nov, 23:07:
süss euer lucky. wünsch euch viel freude mit ihm. 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 23:11:
danke - freuen uns jetzt schon so sehr. die kinder sind ganz aus dem häuschen. 
ferromonte meinte am 12. Nov, 23:04:
sehr knuffiges kerlchen. wie macht ihr das wenn er noch so klein ist, ist immer jemand daheim? 
hidden_mask antwortete am 12. Nov, 23:11:
ja, größten teils. aber es ist auch kein problem, wenn ich ihn mit ins büro nehme. ist ja immerhin der nachwuchs der hunde von chefchen ;-} 
julya meinte am 14. Nov, 10:01:
herzallerliebst
viel spaß und gesundheit. wie groß wird das schätzchen denn mal? 
hidden_mask antwortete am 14. Nov, 12:25:
werden wir hoffentlich haben.
größe siehe oben:
wird wahrscheinlich so in der größe malteser liegen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma