abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
unsere beiden jungs hatten wieder einmal gestritten. beide standen vor mir und jeder hat mir sein leid beklagt ...

"und?! wegen so einem blödsinn müsst ihr streiten? das ist doch kindisch!"

"papa - wir sind doch noch kinder"

- ohne weitere worte -
;-}}
Desideria meinte am 6. Sep, 22:30:
ach ...
ist doch klar, dass die beiden süssen recht haben ;) 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 22:44:
natürlich - mein bruder und ich waren nicht anders - gott sei dank ;-} 
twoblog meinte am 6. Sep, 22:41:
Ich wollt' ich wär' ein Kind.
Nochmals. Und immer wieder.
Du bist zu beneiden ;-),
Hidden-Kind. 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 22:49:
danke ;-}

in gewisser weise hört man nie auf, kind zu sein - denn sonst müsste ich ja jeden erwachsenen verstehen können *lach*

da gibt es so einen spruch:
heute bin ich einer von denen, vor welchen mich fürher meine eltern immer gewarnt hatten 
eria meinte am 6. Sep, 22:49:
mein vater meinte immer, geht mich nichts an, was ihr so zamstreitez... machts euch das selber aus... ich hasste ihn dafür :)

manchmal vermisse ich, dass es um mich rum´immer so ruhig ist... 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 22:54:
das kann ich nachvollziehen - sei nicht traurig.
es ist ja nicht immer so ruhig um dich - zumindest könnte ich mich nicht erinnern, mit dir gemeinsam schon einmal geschwiegen zu haben ;-}} 
nasobem meinte am 7. Sep, 08:09:
Das ist wahre Logik. Muss einem ja den Wind aus den Segeln nehmen! 
hidden_mask antwortete am 8. Sep, 21:23:
yuup ;-} 
cheridwen meinte am 7. Sep, 14:30:
Wenn man bedenkt, wegen welcher Nichtigkeiten Erwachsene manchmal streiten, stehen wir den Kids doch eigentlich um nichts nach. Aber die haben wenigstens eine gute Ausrede! Und wir Erwachsene? 
hidden_mask antwortete am 8. Sep, 21:23:
meistens streitet man wegen kleinigkeiten - vielleicht sollten wir uns ein paar neue ausreden einfallen lassen oder besser, ein klärendes gespräch führen. ich weiß, ist oft nicht einfach - jeder hat seinen stolz. 
mandarine meinte am 7. Sep, 22:23:
Hehe, den find ich gut! Unbedingt aufschreiben! 
hidden_mask antwortete am 8. Sep, 21:18:
schon passiert *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma