abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
letztens während der autofahrt unterhielten wir uns über verletzungen.
nach einer weile meinte der jüngere sohnemann: "papa, bitte hör' jetzt auf von so etwas zu reden, mir wird schon ganz üblich?"

kurz darauf meinte er: "was ist eigentlich eine kopfüberschüttung?" - eigentlich wollte er 'gehirnerschütterung' sagen ...

;-}}

irgendwo sollte man sich solche dinge notieren.
derbaron meinte am 13. Jul, 14:26:
Genau. Und zwar im Weblog. :-) 
hidden_mask antwortete am 13. Jul, 15:51:
zum beispiel *gg* 
cheridwen meinte am 14. Jul, 11:59:
Kopfüberschüttung ist gut!

Ja, schreib alles auf! Ich mach' das auch und meine Mädls und ich hauen uns Monate oder Jahre später dann gemeinsam drüber ab! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma