abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute war ich auf einer feier eingeladen, die mir sehr viel bedeutet hat. eine arbeitskolleging meiner vorletzten firma ist in pension gegangen. mehr als sieben jahre lang war ich ein arbeitskollege von ihr.

ich habe einen moment lange die gesellschaft von der ferne aus beobachtet - es war, als wäre es gestern gewesen - so lange fort und doch so nah.

es war einfach ein wunderschöner abend - viel gelacht- viele alte erinnerungen-- viele gedanken.

beim nach hause gehen, die eine ehemalige arbeitskolleging umarmt: "du bist ein wertvoller mensch - geh' sparsam damit um ...."

sie haben mich nach hause gebracht - müde - zu viel getrunken - sie ist nun in pension- küßchen links -küßchen rechts -wohl geschätzte kollegin - ich bin so froh und dankbar - gedanken holen mich ein, die längst vergessen geglaubt waren ...
so schön, in eiene gemeinschaft integriert zu sein, die jahre zurück liegt -- haben sie wirklich den menschen in dir erkannt ...

ps: ich habe so lange geschwiegen - werde es morgen nach holen ... i miss you so much
moonlight meinte am 3. Sep, 10:41:
Es ist
schön diese Gedanken zu lesen...
Ruh dich aus und hab ein schönes Wochenende! 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 21:18:
danke - hatte ein schönes woe. und dank der feier hatte es auch wirklich schön begonnen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma