abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es war einfach nur wunderschön, trotz einer kleinen enttäuschung, dir mir momentan schon sehr weh getan hat - leider heute zu viel porgramm gemacht - deswegen gerade zu müde, um einen berichtenden beitrag zu verfassen - aber er wird folgen - schon morgen - versprochen.
eclipse meinte am 4. Jul, 02:22:
ich warte sehr gespannt auf deinen (euren) bericht!
gab es auch einen gemeinsam geschriebenen erzählung?
(ähnlich wie im alten akh?) 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:29:
du nachtfalke du - dann kann wohl wer nicht schlafen ;-}} 
eclipse antwortete am 4. Jul, 02:35:
ich wollte gerade gehen :-) 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:36:
ach bleib noch - su jung kommen wir nicht merh zusammen *grins* 
eclipse antwortete am 4. Jul, 02:38:
so jung?
wann musst ihr aufstehen? 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 02:49:
natürlich - du weisst schon, man ist so alt wie man sich fühlt.
wenn wir noch schwammerl suchen gehen wollen, erst in zwei stunden, sonst am 9 uhr ;-}} 
cheridwen meinte am 4. Jul, 10:21:
Hach, war das schön bei euch! Ich schwelge noch immer in Erinnerungen - danke, danke, danke, danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast! 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 17:54:
sehr gerne und bestimmt im nächsten jahr wieder. :-}
sind auch noch voller schöner eindrücke. 
david ramirer meinte am 4. Jul, 11:26:
begonnen mit der positiven ausstrahlung des ortes
verband sich all das positiv menschliche zu einer symphonie aus wind, feuer, wasser und luft zu einem gesamtheitlich orgiastischen daseinsfest.
vielen dank! 
hidden_mask antwortete am 4. Jul, 17:56:
keine ursache - allein die tatsache, dass ihr alle da wart und es euch so gut gefallen hat, ist mehr als dank genug. genau so soll es sein und so war es auch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma