abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"dieses projekt muss bis ende der woche fertig werden." war per mail zu lesen. trotz aller bemühungen und so wie es aussieht, geht es sich nicht aus aller überstunden zu trotz.

freue mich schon sehr auf das ende dieser arbeitswoche - auf meine insel - ein wochenende mit freunden und netten menschen.
woelfin meinte am 30. Jun, 04:47:
1 : ELF
sieht nach verdamp viel überstunden aus... ;-( 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 23:02:
nun ja - da muss man durch. so lange es spass macht, habe ich kein problem damit. 
der vergessene Diktator meinte am 30. Jun, 07:15:
@hidden_mask
Allein wegen woelfin & tilak wäre ich gerne hingefahren da ich die 2 schon lange virtuell kenne.
Wenn ein projekt fertig werden
soll muß es sich ausgehen ;)) 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 23:05:
bist dann halt nächstes jahr dabei.

wäre auch in meinem interesse, geht aber leider nicht, weil es nicht nur von unserer arbeitleistung abhängig ist, sondern auch von fremdfirmen. 
tilak meinte am 30. Jun, 08:51:
@hidden
ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich freue ! 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 23:07:
gut, dann schweigen wir halt bis samstag *grins*

hoffentlich speilt das wetter mit. aber demnach es gestern und heute geregnet hat, morgen mögl. weise auch noch einmal ein wenig, stehen die chancen gut, das es am samstag und sonntag schön wird. 
tilak antwortete am 30. Jun, 23:17:
weißt du hidden,
ich mache mir wegen dem wetter keine sorgen. Letztes Jahr bin ich in störmenden Regen zu dir gefahren und dann trotzdem die ganze nacht am feuer gesessen :) ausserdem sind es ja die menschen, die diese treffen unvergleichlich machen !
soviel zum Schweigen bis sa :) 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 23:33:
und jetzt psssssssssst - oder wie? *lach* schaffst du nie ;-}} 
woelfin meinte am 30. Jun, 11:31:
Ährt_mich_immer
wenn man tilak und mich in einem atemzug nennt, danke

NE, ein projekt MUSS sich nicht ausgehen
die chefs verlangen manchmal unmögliches und ahnen kaum dass es unmöglich ist, sie gehen immer an die grenzen, das ist ihr prinzip.
aufgabe des angestellten ists goodwill zu beweisen
dass der angestellte soweit denkt, vorabzusehen dass etwas innerhalb einer frist nimmer machbar IST, wird nicht erwartet, sondern schrÄg betrachtet 
hidden_mask antwortete am 30. Jun, 23:09:
da gebe ich dir schon recht, aber gottseidank gilt das nicht für unsere firma. du kannst vieles haben, aber wenn es darauf ankommt, musst du auch dazu bereit sein. wir haben ein wirklich tolles betriebsklima und eingen guten zusammenhalt. mach dir da keine sorgen ;-}} 
woelfin meinte am 1. Jul, 01:05:
weisst
ich hab in meiner letzten firma andre erfahrungen gemacht - bekam anweisungen die ich nicht mit meiner intelligenz, meiner vernunft, meinem gewissen vereinbaren konnte.

klar wars manchmals so dass ich ne sache für unmöglich hielt, und nachdem ich goodwill gezeigt hatte, ging sie doch - aber im prinzip scheiterte die zusammenarbeit 1:1 mit meinem boss dann

am 14 juli hab ich interessantes gespräch für den nächsten job, neue herausforderung in ner art wie ich immer schon wollte und mit sprachen; da hoff ich nur das beste! alles liebe dir und bis MORGÄHN SCHON !! 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 20:29:
na toll - freue mich für dich, wenn es mit deinen neuen job etwas wird. vorallem weil du ja schon so lange etas suchst, dass dir wirklich zusagt. also bis morgen. 
eclipse meinte am 1. Jul, 13:41:
ich wünsche euch schönes wetter,und dass es ein wunderschöner abend/nacht wird!
im gedanken bin ich mit euch! 
hidden_mask antwortete am 1. Jul, 20:31:
danke lieb von dir. bis morgen vormittags noch vereinzelt niederschläge. ab mittags soll es dann aufklaren. wenn so kommt haben wir schon gewonnen
;-} 
eclipse meinte am 1. Jul, 21:08:
ich brauche auch schönes wetter morgen! unbedingt!
ich beneide euch auch irgendwie..obwohl ich es auch sehr schön haben werde..:-) 
hidden_mask antwortete am 2. Jul, 11:57:
nun ja - bei uns nieselt es noch ein wenig - hoffe ihr habt ihn wien besseres wetter und eure veranstaltung fällt nicht ins wasser.
nächstes jahr werden wir besseres wetter haben und dann bist du einfach dabei. :-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma