abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ponte di rialto

anläßlich unseres 10. hochzeittages fahren wir nach venedig. in dieser nacht zw. drei und vier uhr morgens geht es los. werden heute einmal früher schlafen gehen, damit wir das auch schaffen. ;-}

piazza san marco

ab montag werdet ihr wieder von mir hören - macht's gut einstweilen.
Desideria meinte am 24. Mai, 22:14:
wow ...
schöne Hochzeitnacht wünsche ich. 
eria meinte am 24. Mai, 22:19:
schöne zeit, ihr zwei! 
nestor meinte am 25. Mai, 08:27:
von herzen alles, alles schöne euch!! 
eclipse meinte am 25. Mai, 15:39:
komisch,tilak fährt auch nach italien..mit euch? ;-)
ich wünsche auch einen schönen urlaub! 
tilak antwortete am 29. Mai, 12:51:
@eclipse
da hätten hidden und seine Süße eine Freude, wenn ich sie auf der "Hochzeitsreise" begleiten würde :)
war zufall, eclipse ! Ich war in Lignano am Strand und die hiddens in Venedig ! 
oops meinte am 26. Mai, 20:24:
viel spass... 
woelfin meinte am 29. Mai, 20:19:
ich wünsch euch
einen wunderbaren aufenthalt und hoffe ihr fandet dort auch passende abkühlung! 
scheues Reh meinte am 29. Mai, 22:21:
Ich
hoffe, es war wie ein Traum so schön 
hidden_mask antwortete am 30. Mai, 22:13:
@alle
danke euch - es war ein wirklich sehr schöner kurzurlaub. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma