abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ein beitrag, den ich nicht veröffentlichen konnte, weil während des schreibens twoday nicht mehr erreichbar war. jedoch möchte ich euch diesen beitrag nicht vorenthalten:


schneckenhaus

nun bin ich angelangt im innersten meines schneckenhauses - in mitten der innersten spirale. ein scheiß gefühl - ein verdammtes scheiß gefühl. obwohl der weg nach aussen ganz einfach scheint, - muss ja nur den windungen folgen - ist es alles anderes als einfach.
langer freitag - viel zu langer freitag - apocalypse meiner gefühlswelt - supergau des eigenen momentanen sehr schwachen egos - weinkrämpfe auf chef's geburstagsfeier - langes nächtliches verzweifeltes telefonat - ich komme mir nach wie vor vor, wie der grösste idiot auf gottes erden. ich geniere mich so sehr - offensichtlich haben es die anderen gar nicht so empfunden bzw. mitbekommen. dennoch fühle ich mich so leer - verbannt, zurückgezogen in mein schneckenhaus. bin nur mehr müde -leistungsschwach - orientierungslos - gedankengut läuft den bach hinunter - erinnert eigentlich nur mehr an hirnwichserei.
hätte ich die letzten tage nicht wieder gelacht und mich gefreut, so wüßte ich wahrscheinlich nicht, daß ich noch am leben bin ...
moonlight meinte am 26. Jun, 17:02:
Manchmal
erschrecke ich, zu sehen, das andere Menschen ähnliche Situationen im Leben durchlebt haben oder durchleben, mich woanders wiederzufinden.... aber gerade solche Momente sind es, die uns zeigen, wie menschlich wir doch alle sind... und es ist gut, Gefühle zeigen zu können und es zu dürfen.... liebe Grüße und ein Lächeln leg ich dazu für einen angenehmen Abend ;-) 
hidden_mask antwortete am 26. Jun, 19:07:
ja, manchmal durchlebt man solche situationen. ich finde es ist wichtig, dass man dazu steht.

danke 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma