abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
oder vielleicht doch ein kirschchen.
wie wäre es mit beidem ;-}}

lust auf schokolade?

lust auf schokolade?
cheridwen meinte am 20. Jun, 23:42:
Oh ja, her damit! *lechz* 
hidden_mask antwortete am 21. Jun, 03:27:
tut leid - alles weg.
die schokolade vom fotografieren habe ich dann gleich für viele kirschchen zum glacieren verwendet, damit sie wegkommt. diese wurden ohne rücksicht auf verluste alle verspeist ...
;-}} 
cheridwen antwortete am 21. Jun, 09:59:
Das ist fies! 
RokkerMur meinte am 30. Jun, 10:27:
Ich hätte eher gerne wieder einmal so einen Zaubertrank ;)) 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 06:21:
ja, mal sehen. im advent dann wieder. 
flyhigher meinte am 30. Jun, 11:11:
wenn du sehen könntest, wie ich sabbere! Bitte Speichel absaugen! 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 06:22:
na ja, ich weiss nicht. 
tilak meinte am 3. Jul, 09:33:
@hidden
deine Bilder sind schockierend schön! 
hidden_mask antwortete am 7. Jul, 06:23:
freut mich.
merci 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma