abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mail von tilak:

...
ich hätte "nie" bemerkt, dass
dein blog zu ist *g*
ich würde gern ein bißi jammern auf tilak, dass du dein blog zu hast und ich
dich uuuuuuuur vermissen werde und ich will, dass du wieder schreibst usw.
... und nerve dich
nur immer irl, wenn wir uns sehen :)

30 tage war ich eisern

heute nacht habe ich tilak und mm-devil am countryfest getroffen.
tilak: “habe ich dir schon mal gesagt wie BLÖD ich es finde, das du jetzt kein blog mehr hast? hääää? habe ich dir das schon gesagt?!?!“
mm-devil: “ja genau! BLÖD das du jetzt kein blog mehr hast.“

irgend wer, der jetzt gerade diesen beitrag liest sagt sich:
"ja! jaa! jaaaaaa!" und drückt mit geballter faust den ellenbogen zur hüfte und dreht sich mindestens einmal im kreis ...
;-}}
cheridwen meinte am 14. Jun, 20:27:
Hurraaahhh! Wir haben dich wieder! 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 21:27:
ja, es sieht ganz danach aus.
;-} 
flyhigher meinte am 15. Jun, 07:59:
Schön, dass du wieder in meiner Liste aufscheinst, auch wenn wir uns nicht so richtig kennen! 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 21:29:
freut mich.
kennen und kennen lernen ist nicht so schlimm *gg* 
tilak meinte am 16. Jun, 20:55:
welcome home
Was bin ich froh, dass du wieder da bist! Ich mag deine Texte, auch, wenn ich sie nicht immer verstehe :) und ich liebe deine Bilder.
Da muss ich erst 3 Schnäpse trinken, dass du wieder kommst *lach*

*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*
*hurra* *hurra* *hurra*

Ende des Freundentanzes 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 21:32:
da bin ich ja froh, dass du bereits nach der fünften sms ganz von alleine drauf gekommen bist.
;-}

texte muss man nicht immer verstehen. manchmal tut es einfach schon gut, sich etwas von der seele zu schreiben, ungeachtet dessen, ob das nun jemand versteht oder nicht.
mittlerweile solltet ihr mich kennen. 
tilak antwortete am 16. Jun, 21:50:
naja, ganz alleine ähm, frag mal wakanda *schäm*
aber ich habe eine ausrede, ich habe einen süßen mann am haken *smile*
ich verstehe sehr gut, was du meinst und ich bin einfach nur froh, dass du wieder da bist 
hidden_mask antwortete am 16. Jun, 22:22:
hoffentlich hat dein haken auch einen anständigen widerhaken ...
;-}} 
tilak antwortete am 16. Jun, 23:15:
das hoff ich auch :) 
mm-devil meinte am 18. Jun, 21:05:
hmmm.... ich muss dir jetzt mal was gestehen...
also ....
mir wurde ein hinweis zu geschoben, schau mal zu hidden .. tja, hp zu, das war ja der letzte stand .. ich voller mühe zu flickr ... und wieder passwort vergessen und wieder alles neu ... motz ... endlich geschafft .... und dann nix neues???? ok .. dann doch hp??? gibts doch gar nicht, das wird doch net .... HHHUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
er ist wieder da!!!!
dumdidumdidumdidumdidum
auf knie geh .... danke danke danke 
hidden_mask antwortete am 19. Jun, 19:13:
ja, manchmal sind die wege unergründlich.
na jetzt trag mal nicht so fett auf ;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma