abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich weis nicht wirklich warum, aber irgendwie war das heute ein so angenehmer positiver tag ... auch hatte die sonne so schön geschienen ... einfach wohlfühlend
speranza meinte am 15. Mär, 06:20:
Vielleicht-
weil Montag "Nichtraunzertag" ist? Und damit du gar nicht erst in Versuchung kommen konntest, eventuell zu raunzen... ;-) 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:11:
der spruch kommt mir sehr bekannt vor ;-}

auf jeden fall ist dies ein gutes argument. 
speranza antwortete am 16. Mär, 17:23:
wenn
ich mich richtig erinnere, dann stammt der spruch ja aus einer dir bekannten feder ;-) 
hidden_mask antwortete am 17. Mär, 22:15:
so ist es ;-}} 
nestor meinte am 15. Mär, 07:46:
ja sonne ist wohltuend. sie nur bürolich zu erleben weniger ;) 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:13:
ach, das passt schon. hauptsache man kann ein wenig von den sonnenstrahlen einfangen. 
cheridwen meinte am 15. Mär, 18:53:
Frühling wird's! 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:14:
heuer wird's aber auch schon wirklich zeit, das der sich breit macht und die herrschaft übernimmt. 
cheridwen antwortete am 15. Mär, 20:20:
Wem sagst du das! 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 20:36:
äh - dir z.b. *hihi* 
david ramirer antwortete am 16. Mär, 10:54:
der lenz soll wirklich
gefälligst die herr- und frauschaft übernehmen, damit die beide nicht zu kurz kommen!

*ffg*
;-)))
(o Y o) 
hidden_mask antwortete am 17. Mär, 22:15:
juuup - das wäre wirklich fein :-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma