abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
kurz nachdem sie heute bei uns angekommen war.
tilak: "du siehst müde aus!"
hidden: "ähm ..."
tilak: "... oder bist du frustriert?"
hidden: "na, ja - *seufz* ..."
tilak: "doch müde?"
hidden: "ahhhh - frage - darf ich mir bitte beides aussuchen?!"
;-}}

gut - nach dem das erst mal geklärt war und die kinder mit dem würstelgrillen am lagerfeuer fertig waren, begann es auch schon zu regnen. ich erfuhr kurzfristig, dass der kurs für dieses wochenende ausfallen würde, für den ich mich angemeldet hatte. so schlug ich vor, heute abend ins kino zu gehen. wakanda blieb bei den kindern zu hause, da freunde von ihnen zum nächtigen blieben und ich fuhr mit tilak nach krems ins kino. wir sahen uns den vierten teil von to fast and to furious an.

am nach hause weg auf der ersten längeren geraden zeigte der tacho kurz mal 180. zugegeben so ein film kann auch schon ein ganz klein wenig motivieren. ich konnte den blick vom beifahrersitz förmlich spüren und erwartet schon so etwas wie "na, sind wir nicht ein wenig schnell unterwegs.".
aber nein - zu meiner verwunderung kam etwas ganz anderes: "würdest du mich jetzt küssen, wenn ich mir mit dir einen liebesfilm angesehen hätte?"
ich war doch kurz etwas verblüfft erklärte ihr aber dann: "erst ab 200 - das waren gerade mal 180"
dann lachten wir beide.
tilak meinte am 1. Mai, 00:53:
so gesehen,
wirst du mich nie küssen, bei 200 auf der Bundesstraße habe ich andere Sorgen :) 
hidden_mask antwortete am 1. Mai, 01:02:
z.b.:
  • ist der lidschatten verwischt?
  • habe ich zuhause das bügeleisen abgesteckt?
  • soll ich noch schnell eine rauchen?
     
    tilak antwortete am 1. Mai, 01:05:
    harharhar
    ganz eindeutig der letzte Punkt, weil
    seit ich allein lebe, bügle ich nur noch 2x/Jahr und
    Lidschatten habe ich noch seltener aufgetragen, als ich bügle :) 
    hidden_mask antwortete am 1. Mai, 01:08:
    ok - zwei mal im jahr bügeln und seltener lidschatten - also einmal pro jahr schminken - und das war heute *hehe* 
    tilak antwortete am 1. Mai, 01:09:
    shit
    ich bin ungeschminkt, ich habe keine Ahnung WO du Lidschatten siehst, jetzt bekomme ich im Nachhinein noch Angst wegen der Höllenfahrt vorhin *g* 
    hidden_mask antwortete am 1. Mai, 01:15:
    okay, ich gebe es zu.
    du hast heute nicht (zumindest nicht bei uns) gebügelt und warst auch nicht geschminkt.
    aber geraucht hast!
    *hihi* 
    tilak antwortete am 1. Mai, 01:17:
    puh,
    mit dem Schrecken davon gekommen - ich denke ich gehe jetzt ins Bett,
    ungeschminkt,
    ungebügelt und
    ungeküßt *g* 
    hidden_mask antwortete am 1. Mai, 01:18:
    schlaf gut!
    *bussi* 
    tilak meinte am 1. Mai, 10:43:
    Guten Morgen
    tilak meinte am 1. Mai, 12:00:
    Mahlzeit
     

    twoday.net AGB

    xml version of this page

    powered by Antville powered by Helma