abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute - ich bin überwältigt - hab mich immer bemüht - es kam alles zurück - freunde - einer der aller schönsten tage in meinem leben - ergriffen mein herz, meine seele - so etwas schönes hat noch NIE jemand für mich gemacht.
ich danke euch allen und vegieße eine seltene träne vom glücklich sein ...
ich danke euch allen!

edit:
so nun kann ich zugehörige bilder nachreichen
freunde

creative torte
ochta meinte am 15. Mär, 09:56:
danke für die netten worte! war uns eine freude, dir freude zu bereiten - und anscheinend hat's funktioniert - wunderbar 
hidden_mask antwortete am 15. Mär, 15:31:
pfuuu - das habe ich nachts noch zusammen gebracht zu schreiben ;-}}

hab' mich voll gefreut und freue mich heute noch - war ein tolles fest 
ochta antwortete am 16. Mär, 18:57:
ja,war echt cool.
is nur kacke, dass man nur einmal im jahr geburtstag hat.
naja......vielleicht ist es besser so.
1. wegen der leber und 2. wegen dem daraus entstehendem alter ;-) 
hidden_mask antwortete am 16. Mär, 22:43:
einmal im jahr reicht
den rest lass ich mal so im raum stehen. ;-} 
ochta antwortete am 18. Mär, 06:51:
zitat:
den rest lass ich mal so im raum stehen. ;-}



genau! irgend so ein vollkoffer, wird die kacke schon zusammenräumen?!
ha?
oder wie? 
hidden_mask antwortete am 19. Mär, 20:35:
ja, genau. ;-}}
choleriker sind dazu bestens geeignet ...

wenn i ned wüsst, wer's gschreiben hat, hätt i ma was andres denkt dabei, aber so hab i sogar des lachen ghört. *grins* 
ochta antwortete am 19. Mär, 21:08:
da sag ich nur:
muhahahahahahaha 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma