abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute ist ein schöner tag.
PeZwo meinte am 9. Mär, 08:19:
Leider... bei uns sagt der Wetterbericht was anderes :) 
hidden_mask antwortete am 9. Mär, 17:28:
ja ja, is scho guat!

das wetter ist mir heute relativ egal - es war doch eher auf den gemühtszustand als auf die metrologie bezogen ;-}
aber der frühling naht und es wird bald auch wieder sonnige tage ohne wind und regen geben. 
PeZwo antwortete am 9. Mär, 18:37:
ich wusste eh wie es gemeint war... gelegentlich bin ich ein Miststück, was Dinge absichtlich missversteht *zwinker* 
hidden_mask antwortete am 9. Mär, 20:03:
das hab' ich schon kapiert.
*hehe* - ganz nach meinem geschmack
ich muss dir mal ein paar pics schicken ;-} 
tilak meinte am 9. Mär, 15:22:
@hidden
na servas, du vermißt sie wirklich ordentlich *g* 
hidden_mask antwortete am 9. Mär, 17:35:
heast - gib a ruha!
da bin ich endlich mal voller positiver energien ...
;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma