abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich war eben beim arzt zur kontrolle, in der hoffnung das der mich heute abschreibt, und ich wieder zur arbeit kann. aber daraus wurde leider nichts.

er verschrieb mir eine weiter packung antibiotika, weil die entzündung im rechten ohr noch nicht ganz abgeklungen ist, und meinte, dass wir uns nächsten freitag wiedersehen. damit war ich nicht einverstanden. ich fragte ihn, ob es nicht doch schon früher gehen würde. er wies mich darauf hin, dass sich das ganze bis weihnachten hinziehen könnte, wenn ich die mittelohrentzündung nicht anständig auskuriere. so einigten wir uns auf mittwoch, um dann vielleicht donnerstags wieder arbeiten gehen zu dürfen.

eherlich - ich gehe gern zur arbeit - zwar nicht jeden tag, aber meistens macht es mir spass. ebenso vermisse ich es, draussen in der natur zu sein, zu besuch zu fahren oder etwas fortzugehen. zuhause fällt mir schön langsam die decke auf den kopf.
PeZwo meinte am 12. Sep, 10:02:
Oje.

Aber wenn alles klappt, sorge ich am Dienstag für etwas Abwechslung*g* 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 10:18:
oh ja - freue mich schon sehr auf deinen besuch! 
flyhigher meinte am 12. Sep, 10:06:
Ja, ich verstehe dich. Aber dein Arzt hat halt auch recht... Ist so eine Sache mit dem krank sein - wer will das schon? Die Krankheit, wo du rausgehen und tun kannst was du willst, und trotzdem nicht in die Arbeit musst, ist zwar bereits erfunden, man gehe zum Arzt und erkläre ihm, dass man dem psychischen Druck, der auf einem lastet, nicht mehr gewachsen ist, aber das Nachspiel (dem Arbeitgeber dieses zu erklären...) fällt etwas schwerer ;-). 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 10:22:
danke - ich weiss, ich muss da durch.
aber tachinieren - nein danke! so etwas mach' ich nicht - wie bereits geschrieben, mein job gefällt mir, und wir haben ein tolles betriebsklima. 
creature antwortete am 12. Sep, 10:32:
der arzt soll dir zusätzlich zur antibiotika noch schlaftabletten und psychopillen verschreiben.
da hälst es zuhause aus..;)

aber ich kann dich gut verstehen, ich hatte einmal einen hörsturz, geblieben ist eine verminderte hörfähigkeit am linken ohr und tinnitus.
kurz danach war ich tauchen im mittelmeer und flog nach australien.
mein arzt fand das nicht gut! 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 13:00:
*hehe*
na ja - hörsturz ist ja noch blöder - bei der mittelohrentzündung weiss ich zumindest, dass sie wieder weg geht.
whow - tauchen und fliegen?!
das war wohl mutig und hoffentlich nicht dumm von dir. andererseits so eine australien-reise ...
;-} 
tilak meinte am 12. Sep, 11:08:
also
kopf hoch, augen zu und durch ! Warum machst du nicht das, was du sonst immer machen willst, aber keine Zeit dazu hast !!
Ich komme morgen und verwöhne dich mit einer Massage, okay ? 
hidden_mask antwortete am 12. Sep, 13:03:
weil es nicht so ist, wie wenn man gesund ist - es schlaucht und man hat nicht richtig lust dazu.
massage hört sich gut an - aber bitte ohne ohren
;-}} 
tilak antwortete am 12. Sep, 13:36:
@hidden
okay, wenn du brav bist, zieh ich dir die Ohren nicht lang :) 
tilak antwortete am 14. Sep, 13:12:
@hidden
erledigt, ich hoffe es hat gepaßt :) 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 01:11:
danke, es war wunderbar 
oops meinte am 20. Sep, 21:41:
gute besserung
;-)
(wobei ich glaube heute ist schon wieder alles gut; ich hoffe es zumindest) 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 01:12:
merci - es ist alles längst vorbei 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma