abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... möchte ich zum traditionelle waldviertler blogtreffen einladen.
blogtreffen-2008-large
bitte um schriftliche anmeldung - details erhaltet ihr wie immer per mail ... für die, die den hausbrauch noch nicht kennen ;-}
PeZwo meinte am 1. Jun, 19:40:
Ich bin hiermit angemeldet! 
hidden_mask antwortete am 3. Jun, 20:59:
einverstanden - aber nur wenn du deine gitarre mitnimmst ;-}} 
cheridwen meinte am 2. Jun, 13:47:
Super! Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! 
hidden_mask antwortete am 3. Jun, 21:00:
super - freue mich schon euch endlich wieder zu sehen 
tilak meinte am 2. Jun, 13:58:
@hidden
ich auch - ich auch - ich auch - ich auch - ich auch - ich auch - ich auch - ich auch

bin auch gern wieder Flughafen Taxi für unsere Freunde aus den fernen Ländern ! 
hidden_mask antwortete am 3. Jun, 21:02:
na klar, na klar ;-}
taxifahrten sind eine tolle sache und auch super wichtig *gg* 
Desideria antwortete am 5. Jun, 13:18:
Oh, toll ...
diesmal komme ich auch nicht so früh ;)) 
hidden_mask antwortete am 5. Jun, 22:44:
das ist schön - tilak ist eine begnadete taxilenkerin, wo man herrlich nebenbei jede menge 'nichts' fotografieren kann ... ;-}} 
Bambi meinte am 3. Jun, 21:16:
Herr Baron ?
Herr Swiss ? Frau Hexamore ? Herr Schweizeransichten ? Alle anderen schweizer Blogger ? Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft ?

Termin klingt FÜR MICH erstmal gar nicht schlecht. Und das Waldviertel, die Hiddens und die Frau Tilak sind ja sicher schon jeder für sich eine Reise wert... 
PeZwo antwortete am 4. Jun, 08:27:
und ich nicht? :(( 
Bambi antwortete am 4. Jun, 09:21:
Das war nur
eine Beispielaufzählung ohne Wertung. Ausserdem muss ich mich ja bei den Hiddens beleiebt machen und Frau Tilak kenne ich schon.

Also betone ich hiermit: Wenn es klappt, dann freue ich mich auf alle Blogger. Besonders auf Pezwo ;-) 
PeZwo antwortete am 4. Jun, 11:00:
@bambi
*ggg*

he, das war ein Scherz...*gggg* 
hidden_mask antwortete am 4. Jun, 20:56:
@bambi
ihr seid alle gerne gesehen - beliebt machen, war noch nie ein fehler ;-}}
würde mich riesig freuen, auch mal blogger aus der schweiz bei uns im waldviertel begrüssen zu dürfen!

@pezwo
auf dich freuen wir uns ohnehin jedes jahr ganz speziell ;-} 
walküre meinte am 11. Jun, 21:35:
Ja,
es schaut heuer wirklich gut aus - vor allem, weil die Anfahrt sich wesentlich verkürzt hat ... :-) 
hidden_mask antwortete am 12. Jun, 08:07:
hey toll - freut mich sehr!
wehe ihr kommt nicht ... ;-}} 
mm-devil meinte am 12. Jun, 04:41:
auch kommen
wollen tun.... 9. august .... vorgemerkt ... 
hidden_mask antwortete am 12. Jun, 08:10:
wunderbar - supi
würde mich freuen, wenn du uns wieder mit etwas gedrehtem feuer beglücken würdest *grins* 
mm-devil antwortete am 22. Jun, 13:26:
hallo .,
na klar... feueeeerrrrr!!!!riesen lagerfeuer und etwas gedrehtes feuer .. und dann such i mir noch einen freiwilligen ... FREU mich schon riesig!!! Endlich wieder ein weekend da oben.... knutscha 
hidden_mask antwortete am 24. Jun, 07:29:
alle freiwilligen treten einen schritt vor ... ;-}}
freue mich auch schon sehr
*busserl* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma