abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
habe ich dienstschluss gemacht. momentan geht es ganz schon heftig zu in der arbeit. es ist so viel zu erledigen und die zeit rinnt dir zwischen den fingern davon.
ich hoffe, dass es bald besser werden wird und das ganze wieder etwas koordinierter von statten geht und ohne zusätzliche notfälle.

wollte mich jetzt noch kurz und g'schwind melden, damit ihr nicht denkt, ich sei womöglich verloren gegangen. ;-}
Desideria meinte am 13. Jan, 07:21:
Gut ...
dass du nicht verloren gehst ;) 
hidden_mask antwortete am 17. Jan, 19:42:
nein, nein mit verloren gehen ist nichts ... da weis ich mir schon zu helfen ;-} 
nestor meinte am 13. Jan, 11:59:
und wenn
dann hätten wir dich gesucht. und wenn's sein hätte müssen mit steckbrief ;)) 
creature antwortete am 13. Jan, 12:18:
verloren im dienste der österreichischen wirtschaft, ein orden ist dir sicher, wir sind stolz auf dich ;-)
 
hidden_mask antwortete am 17. Jan, 19:41:
bei so viel motivation, bleibt einem doch gar nichts anderes über ;-} 
peziso meinte am 16. Jan, 01:01:
ach sieh her, oh leidensgenosse !! also du gehörst ja auch zur gilde der: von vorne beleuchteten und der "ach schau der sonnenaufgang aus dem bürofenster gesehen ist was befriedendes" truppe! ! (weil man ja eh schon die geistige kettensäge ausgepackt hat und durch den serverraum grasen möchte, weil nix rennt!) 
hidden_mask antwortete am 17. Jan, 19:41:
so könnte man das eventuell auch beschreiben *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma