abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich blute, also bin ich ...

... endlich beide positiv überstandenen prüfungen hinter mir ... angespannt / abgespannt ... erledigt ... fertig ...

... feiernd ... trunken ... wurscht ...

... gedankenspiele ... wortglauberei ... eingestürzte luftschlösser ...

... egal ... weiter .. froh auf ... nur das lächeln zählt ...

... wen interessiert es schon ... die zeit verstreicht auch so ... geduld ist eine tugend ...

... die uhr meiner grossmutter hat immer so schön getickt ... tick ... tack ... tick ... tack ... die gefürchtete geisterstunde hatte nie stattgefunden ... tick ... tack ... begehrte kriegsgeschichten ... tick ... tack ... gottseidank waren wir nie dabei ... tick ... tack ...
was wollen wir mehr vom leben und sind dennoch unzufrieden ... tick .. tack ...
flyhigher meinte am 30. Jan, 08:29:
Herzlichen Glückwunsch!
Und ganz so stimmt dein letzter Satz nicht, es gibt sie durch aus, die zufriedenen, glücklichen Menschen... 
hidden_mask antwortete am 3. Feb, 21:38:
danke schön!
es war eine nächtliche emotionale momentaufnahme ... 
RokkerMur meinte am 6. Feb, 01:43:
Ich bin auch zufrieden Herr Hidden.
Gratulation zu deinen bestandenen Prüfungen auch wenn ich dachte du bist eher ein Prüfer *gg* 
hidden_mask antwortete am 7. Feb, 19:55:
dann ist's ja gut ;-}

danke - in gewisser weise könntest du recht haben *g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma