abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
warum das so ist, kann ich nur schwer bis gar nicht erklären.
an und für sich ein lustig munterer typ - oft grundlos zum schweigen verurteilt -selbst auferlegt -demotiviert - einfach müde - mehr geniessend, als selbst aktiv - dennoch die stetige angst, etwas versäumen zu können - doch nicht müde - der letzte beim nachhause gehen - augenkontakte, die mehr als tausend worte sagen - in sich gekehrt - fragen mit floskeln beantwortet, wenn überhaupt - absolut nicht mitbekommen, was ihm eben erzählt wurde - lachend - freude - glücklich sein - spass habend - teil haben lassend - blockierend - traurig - erschüttert - mitgefühl und gleichgültigkeit, wobei diese gleichgültigkeit einem selbstbelügend gleich kommt - freund sein - familie sein - kollege sein - selbst sein - sorry, aber das bin ich
oops meinte am 6. Jan, 11:39:
du bist du
ein mensch (gott sei dank)
den man einfach mag 
nestor antwortete am 6. Jan, 12:31:
jaaah!
oops hat's (wieder mal) am punkt getroffen!
sei und bleib wie du bist!
und du bist o.K.
ich mag dich! 
Desideria meinte am 6. Jan, 12:48:
Was hast du denn dagegen...
so zu sein, wie du bist?
Also ich mag dich so!

Bleib so! 
hidden_mask meinte am 7. Jan, 19:48:
ein hirngespinnst, dass mir zu später stunde durch den kopf ging - danke euch allen für eure lieben worte. 
tilak meinte am 8. Jan, 17:59:
@hidden
gut so ! Ich mag dich auch so, wie du bist ! Weil du so bist ! Und ausserdem finde ich mich in vielen Punkten wieder ! 
hidden_mask antwortete am 13. Jan, 02:49:
danke - lieb von dir 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma