abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
setzte mich gestern zum computer, hatte mich hier eingeloggt - es klingelte an der tür - besuch war da. also war vorerst nichts mit bloggen.
gut - als der besuch dann gegangen war kurz vor mittags - erneute vorfreude aufs bloggen. kaum war ich eingeloggt, läutete das handy - notfall in der firma. schnell zusammengepackt, nach wien gefahren, problem vorübergehend behoben und abends wieder nach hause gekehrt.
da war ich dann sauer über den verpatzten sonntag und hatte kein lust mehr zu bloggen.
aber dafür habe ich jetzt endlich etwas zeit dazu und fühle mich auch gleich wieder besser. ;-}
eria meinte am 4. Jan, 00:27:
... und dann kommentiert nicht mal wer :)

... ich stehl mir die zeit derzeit auch irgendwie zusammen... du machst du mal terminvorschlag, wegen kocherei... alles ab ersten feber ist OK. 
nestor antwortete am 4. Jan, 19:40:
soooo lange bist du auf love-holydays, eria?? *tsetsetse* 
eria antwortete am 4. Jan, 21:12:
the love-holys gibts ab übermorgen... und enden vier tage danach... nix da tsetsetseee 
hidden_mask antwortete am 5. Jan, 20:34:
mal sehen - melde mich per mail

wümsche dir/euch ein paar nette tage 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma