abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein prosit neujahr 2008!

erleuchtete winterbirke

ich hoffe, wir werden auch kommendes jahr wieder die möglichkeit haben, den einen oder anderen von euch zu treffen. auf jeden fall werden wir wieder jede menge voneinander lesen.
RokkerMur meinte am 30. Dez, 19:15:
Lesen werden wir dich sicher und treffen auch.
Mit dir soll 2008 meine Waldviertel Expedition den Höhepunkt erreichen wo ein ähnlicher Typ wie du (den ich dir beim Treffen zeigte)uns zu Ostern für eine Waldbepflanzung und im Herbst zu einer Art abfischen (ich hasse fischen) eingeladen hat.
Sollte dein Termin kollidieren, kein Problem, nur bitte nicht während der Euro ;)
Guten Rutsch :)) 
hidden_mask antwortete am 31. Dez, 08:58:
danke

dann vergiss nächstes jahr nur nicht deine hi-tech expeditionsausrüstung ... ;-}

die em 2008 lass ich sicherlich vom termin her unberührt. treffen wird eher so im juli oder spätestens anfangs august sein. 
RokkerMur antwortete am 31. Dez, 09:07:
hi-tech brauche ich nicht viel,
wie sagte der Marlboro Mann:
"Ich schlafe auch bei den Pferden weil die nörgeln nicht dauernd wie die warteschlange(n) !
;) 
tilak meinte am 1. Jan, 13:31:
@hidden
Prosit Neujahr Schmatz hast du ja um 24:03 Uhr bekommen! Ich danke deinem Jüngsten für die Einladung, es war toll und sehr entspannt !
Lagerfeuer am 23 31.12., das glaubt mir zuhause keiner :) 
hidden_mask antwortete am 6. Jan, 19:16:
ja, hatte ich.
es war wirklich sehr schön geworden - danke fürs kommen!

ps: äh - wir hatten silvester nicht am weihnachtsvortag gefeiert - wink mit dem zaunpfahl - vielleicht meintest du auch den 31.12. ...
;-}} 
tilak antwortete am 6. Jan, 22:30:
@hidden
danke für den Tipp :) 
Desideria meinte am 2. Jan, 15:51:
Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und den Deinen auch. 2008 wird ein gutes Jahr!
Liebe Grüße aus dem Norden ... 
hidden_mask antwortete am 6. Jan, 19:19:
danke schön!
ich hoffe optimistisch auf ein gutes jahr. wie es tatsächlich wird, wird sich erst erweisen ... so wie jedes jahr ...
;-} 
peziso meinte am 5. Jan, 01:30:
euch auch alles liebe(bissi spät, aber der umzug u know).

ich hoffe,dass wir einander auch bald mal wiedersehen, seis im woodquater oder good ol vienna !!!

herz deine buben und sag der squaw der 1000 juwelen ein liebevolles how !!!! 
hidden_mask antwortete am 6. Jan, 19:21:
danke!
würde mich auch sehr freuen, euch mal wieder zu treffen.
den rest richte ich gerne aus. 
cheridwen meinte am 7. Jan, 14:10:
Wow, das Bild gefällt mir! (Ich nehme an, schon mit der neuen Kamera geschossen, oder?) 
hidden_mask antwortete am 7. Jan, 21:17:
das freut mich
nein, stammt von der "alten" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma