abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nachdem sich die parkplatzsuche als eher schwierig gestaltet hatte, wurden wir dann sehr herzlich im käutzchen empfangen.
so lernten wir gleich einmal warteschlange kennen und wurden auch den anwesenden freunden von rokker vorgestellt.
irgendwie war es gleich einmal vewirrend - nikolaussackerl und büchlein bekommen - blogger von nichtblogger unterscheiden - getränke bestellen - widmung ausdenken - smalltalk - sitzordnung einnehmen - ins rote büchlein einschreiben ....
;-}}
nicht dass ich damit überfordert gewesen wäre - nein, ich doch nicht *gg*
wir führten ein paar nette gespräche, während nach und nach auch noch creature, pazamaza, kellerabteil und rip eintrudelten. begrüssen, trinken, vorstellen, essen und teilweise verabschieden folgte. es wurden verschiedenste mehr oder weniger sinnvolle worte in tilak's blaues und rokker rotes bloggtreffen büchlein eingetragen - diese zu zitieren bzw. zu veröffentlichen, überlasse ich den beiden.
es wurden so manches gesprochen:
  • rokker weiss nun, dass scheues reh nicht meine schwester ist ...
  • creature hat uns erklärt, dass es eigentlich keine geräusche gibt ...
  • pazamaza weiss nun, dass man bier in karaffen serviert bekommt, wenn man ein glas wegen lippenstift reklamiert ...
  • ein er war mit seiner freundin nur zweimal in dem ominösen lokal, dass eigentlich ein gaytreff ist ...
  • kellerabteil kann nicht mehr zu schreiben aufhören, wenn ihm ein rotes büchlein vorgelegt wird ...
  • rokker meinte, wir sind alle offiziell gar nicht da ...
  • nicht alle wiener finden zum käutzchen hin ...
  • wenn man kotelett lt. karte mit bratkartoffeln bestellt, erhält man pommes ... (wurde netter weise mit einem ganzen teller voller bratkartoffeln inkl. saucenvariationen entschuldigt)
  • tilak kann vor lauter neugier schon worte im büchlein lesen, bevor diese noch geschrieben sind ...
  • rip wollte gleichzeitig alle kennenlernen und am liebsten parallel mit allen reden ...
  • und noch vieles mehr, wie man auch bei den anderen nachlesen kann ...
leider hatten wakanda (NEU - wieder online), tilak und ich uns schon etwas früher aus dem staub gemacht, weil die beiden schon so müde waren und wir noch mm-devil besuchen wollten, die leider arbeiten musste und so nicht zum treffen kommen konnte.

alles in allem war es ein sehr netter und gelungener abend geworden. danke dafür.
warteschlange meinte am 2. Dez, 15:08:
Danke für das mit dem "scheuen Reh"
Könntest du ihr den Link irgendwie zeigen *gg*

Ansonsten - sie arbeiten nicht zufälligerweise als Journalist ;))

geschrieben von RokkerMur (schlange Error ausloggen) 
hidden_mask antwortete am 2. Dez, 15:25:
papperlapapp - das ergibt sich alles ganz von selbst ...
... und lass' den error in ruh' ;-}} 
RokkerMur antwortete am 2. Dez, 19:30:
Der Error schläft.
Der packts nicht ;) 
warteschlange antwortete am 3. Dez, 08:34:
Warum schreibst nicht das ERROR betrunken ist ? 
hidden_mask antwortete am 3. Dez, 21:24:
ach, ihr zwei ...
;-}} 
RokkerMur antwortete am 5. Dez, 07:59:
Die { Zeichen mag ich nicht ;]
1/3 haben wir noch "dann Flasche leer" (Trapatoni Ausspruch) 
tilak meinte am 2. Dez, 21:12:
@hidden
kurz vor Mitternacht nennst du ETWAS früher ????????
*tssssssssss*
Und überhaupt, WER hat denn ständig gegähnt ? :) 
hidden_mask antwortete am 3. Dez, 21:26:
das ist ansichtssache und jeder hat das recht zu gähnen
;-} 
RokkerMur antwortete am 5. Dez, 08:00:
tilak nicht *gg* 
david ramirer meinte am 3. Dez, 21:42:
ad punkt 2.:
das meiste von dem, was heutzutage unter der fehlbezeichnung "musik" aus dem radio kommt, rangiert auf der belästigungsskala des menschlichen geistes weit über dem, was in früheren zeiten als "geräusch" bezeichnet wurde...

...aber prinzipiell stimme ich creature zu :-)

warum wusste ich nichts vom treffen? schade irgendwie, wäre gerne gekommen. 
hidden_mask antwortete am 3. Dez, 22:29:
yup ;-}
eigentlich war die theorie eher so:
geräusche, lärm sind nur luftschwingungen die unser trommelfell dann in etwas hörbares umwandelt - also ohne unsere ohren wäre es mucksmäuschenstill still.

ach wie schade - dachte du hättest es bei rokker od. hier gelesen :-{ 
david ramirer antwortete am 3. Dez, 22:44:
naja, das nächste bloggertreffen kommt bestimmt :-)

an der theorie ist schon was dran: das selbe gilt nämlich auch für farben, und da wird es noch steiler: denn wenn es wirklich absolut dunkel ist, und das auge wirklich nichts mehr sehen kann, dann sind auch die farben, die wir menschen sehen, bedeutungs- und wirkungslos für uns geworden. aber eine schlange sieht immer noch, weil sie wärme mit den augen wahrnehmen kann.

im unterschied zu den geräuschen verursachen farben aber keine luftschwingungen, und die folgen der luftschwingungen von lauten geräuschen kann man auch z.b. auf wasseroberflächen schön beobachten (auch ohne benutzung der ohren). 
RokkerMur antwortete am 5. Dez, 08:01:
@mr. david
Auch wenn wir uns nicht kennen sie wären selbstverständlich auch eingeladen gewesen.
Es war ja hiddens Treffen, ich war nur der Sekretär ;)
Ja ihr Blog mit den schönen Bildern kenne ich, tilak hat es öfters beworben. 
scheues Reh meinte am 7. Dez, 01:24:
ein wenig neidvoll lese ich die wunderbaren Zeilen, die von einem wieder tollen Treffen künden, das dennoch so unerreichbar weit weg. - und nein ich bin nicht die Schwester aber wäre ganz lustig gewesen wenn - oder? 
RokkerMur antwortete am 7. Dez, 05:34:
Könnte Frau auf das mir peinliche Thema bitte verzichten ;) 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 11:27:
@scheues reh
dafür bist du ja nächstes jahr im sommer dabei.
dich als schwester? - na ja - zumindest hätte ich dann einen tollen neffen, der mal mit seinem onkel um die häuser ziehen kann ...
;-}} 
hidden_mask antwortete am 9. Dez, 11:29:
@rokker
was bitte schön soll da peinlich sein?
immerhin würde ja nichts veröffentlicht ... 
tilak antwortete am 9. Dez, 12:10:
@rokker
man(n) kann ja nichr alles wissen, obwohl du sowieso mehr weißt, als jeder Mensch auf dieser Welt, den ich bisher kennen gelernt habe :) 
RokkerMur antwortete am 10. Dez, 08:21:
???
Ich bin der welcher mehr zu wissen GLAUBT und...
schauder ;)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma