abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ganz lieber besuch ist da, der sich schon vorige woche angekündigt hat.
es wird sicher ein netter abend.
nestor meinte am 20. Dez, 19:40:
liebste, schönste & beste grüsse an euch alle! und einen wunderschönen abend wünsch euch von herzen!!! 
Desideria meinte am 20. Dez, 19:41:
Ganz sicher ...
liebe grüße von mir ;) 
creature antwortete am 20. Dez, 21:50:
von mir auch ;-) 
david ramirer meinte am 21. Dez, 00:13:
ich
wünsche euch auch einen netten und schönen abend.
btw.: danke fürs verlinken! 
hidden_mask antwortete am 21. Dez, 20:03:
@alle
danke - es war in der tat ein wirklich schöner abend. er enthielt wie ein überraschungsei drei dinge in einem:
essen, auch süsses
spiel mit spannung
und einige kleine überraschungen

danke, für den netten abend

@david
bitte gerne ;-} 
oops meinte am 21. Dez, 21:44:
nette menschen gibt es viel zu selten
netten besuch auch
...
;-) 
hidden_mask antwortete am 21. Dez, 23:20:
du meinst, wir sollten uns wieder einmal treffen ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma