abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
am mittwoch abend im gasometer
helden
es hat gerockt ;-}

tolles konzert!
mehr worte bedarf es einfach nicht, oder ich habe sie schon vergessen ... ;-}
aiiiia meinte am 30. Okt, 22:40:
ha, die hab ich vor ca. 4 (wow - so lang ist das schon her...) auch mal im gasometer gesehen - von den sitzplätzen ganz oben.
war sehr nett, frau holofernes ist live sehr nett : ) 
hidden_mask antwortete am 31. Okt, 12:29:
in der tat!
dabei wäre das konzert beinahe abgesagt worden, so wie das zuvor in graz, weil sie so verkühlt gewesen war.

standen ca. 3-4 meter vor der bühne - rechts seite - hatten auch eine tolle sicht - abgesehen von kurzweiligen sichtverhinderungen durch mr. und mrs. nilpferd oder auch von mrs. konzertmassage, die ihren knapp zwei meter grossen allerliebsten (mr. ohrstöpsel) den rücken massieren musste, bis der lesbenexpress drei frau hoch zu uns stiess ...
;-}} 
aiiiia antwortete am 31. Okt, 12:57:
ich habe die helden 3x live gesehen und frau holofernes war noch nie nicht verkühlt ; ) 
RokkerMur meinte am 30. Okt, 22:45:
Sie haben 1 CD von den Helden gewonnen Herr hidden.
Gibts am 30.11.
Von denen habe ich sogar mehrere.
Erzähle ich dir beim Treffen warum ;)https://warteschlange.twoday.net/stories/4398530/ 
hidden_mask antwortete am 31. Okt, 12:33:
oh, wie schön - sehr aufmerksam herr rokker!
danke sage ich dann, wenn es so weit ist.
bin schon neugierig auf's treffen - gelistet hast mich ja bereits ;-} 
RokkerMur antwortete am 31. Okt, 13:45:
Ja, gelistet wird sehr schnell.
So konnte tilak nur mitziehen ;)) 
tilak meinte am 2. Nov, 16:12:
@hidden
weißt du auch noch, was du nach dem Konzert gemacht hast :):) 
hidden_mask antwortete am 2. Nov, 18:56:
nunja, so cirka - ein bierchen getrunken während anderer noch amarena-kirsch eis verdrückt hat und bei der nachhause-fahrt mit dir telefoniert.
;-}} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma