abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es wird kälter, die blätter fallen ab, die sonne verliert an kraft ... der herbst spielt in seinen allerschönsten farben.
herbstimpressionen
es ist an der zeit weiterzugehen, nicht stehenzubleiben, anzuwurzeln oder gar einzurosten und neue energie zu tanken. wer weiss, vielleicht führt der weg auch zu anderen ufern ...
zu anderen ufern
RokkerMur meinte am 17. Okt, 23:56:
Was hidden bedeutet:
http://www.diepresse.com/home/meinung/fangnetz/336997/index.do?from=rss

Brrr.heute ist kalt ;]

 
hidden_mask antwortete am 18. Okt, 13:59:
"ein mail" ist schon raus ;-} 
RokkerMur antwortete am 18. Okt, 14:50:
Komisch, geht wahrscheinlich zu Fuß ;)
Aber wie gesagt nicht so wichtig.
Und jetzt lösch den Mist.
Falls am WE nix da ist melde ich mich nochmal. 
warteschlange antwortete am 18. Okt, 19:10:
@hidden
Unser Motto vom Bloggertreffen wäre:
"NO Heuriger im Herbst"
Hoffe auch dich mal kennenzulernen. 
hidden_mask antwortete am 20. Okt, 11:29:
gut so, gefällt mir.
würde mich auch freuen 
RokkerMur antwortete am 20. Okt, 11:36:
Vielleicht fällt dir ein besseres ein ;) 
warteschlange antwortete am 21. Okt, 09:46:
1.Lokalvorschlag für die Abstimmung. 
RokkerMur antwortete am 26. Okt, 14:46:
@hidden
Gib einen Termin vor zwischen 16. und 30. November
Ich will unbedingt das wir uns wiedersehen - warteschlange sowieso.
creature soll an diesem Termin auch Zeit haben. 
hidden_mask antwortete am 26. Okt, 20:03:
@rokker
kann ich dir am montag sagen 
hidden_mask antwortete am 26. Okt, 20:04:
@warteschlange
habe gestimmt 
hidden_mask antwortete am 30. Okt, 22:06:
@rokker
ich könnte nur am 30.11.2007 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma