abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
thainudeln

aber diese mal gibt es kein rezept zu diesen thainudeln. das war frei aus dem hüftanschlag heraus.

langsam macht mir das kochen zu hause wieder spass
die kinder sind nun im zweifel, ob mama oder papa besser kocht ... ;-}
david ramirer meinte am 27. Sep, 16:57:
sieht lecker aus.
hunger.

*magenknurr*

:-| 
hidden_mask antwortete am 27. Sep, 17:21:
einfach mal auf besuch vorbeikommen, oder eria zu einem cooking evening überreden, um ihr die neue küche zu versauen ... ;-} 
tilak meinte am 27. Sep, 17:00:
@hidden
diese Fotos sind echt gemein ! Du müßtest meinen Magen durchs internetz knurren hören und meine Tastatur ist schon ganz nass gesabbert :)
Die Frage, wer im Hause hidden besser kocht, könnte ich echt nicht beantworten ! Obwohl es natürlich Unterschiede gibt, schmeckt es mir auch super gut, wenn Frauchen (immer noch lach) kocht. 
hidden_mask antwortete am 27. Sep, 17:25:
sorry - mir war danach *lol*
frauchen ist nun mittlerweile schon fast eine woche auf kochentzug, was sie jedoch keineswegs stört. *gg* 
creature meinte am 27. Sep, 17:06:
泰国食物
kannst ein echt thailändisches restaurant in h**n eröffnen, hier gibts schwarze pizzabäcker mit dem label original italiano ;) 
hidden_mask antwortete am 27. Sep, 17:27:
nein, das will ich gar nicht.
teufels küche in hamburg hat mir gusta darauf gemacht auch selbst mal so etwas zusammenzubasteln. ;-} 
creature antwortete am 27. Sep, 18:48:
na dann die 1ste waldviertler "frisch-teil kitschn". 
hidden_mask antwortete am 27. Sep, 20:58:
ich liebe deine creativität! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma