abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... machten heute vormittag eine kleine ausfahrt:

leider war es nicht ganz einfach, die digicam an meiner alten lady zu montieren - dazu musste das kleine stativ mit vielen kabelbindern herhalten ;-}

die kamera war leider ein klein wenig mit der lautstärke und den vibrationen des motorrades überfordert ...

sollte das quicktime plugin nicht funktionieren, so ist dieser download die alternative dazu.
tilak meinte am 19. Aug, 21:12:
@spinner :)
du hast Ideen, echt krass ! :) 
hidden_mask antwortete am 19. Aug, 21:51:
mann man war creativ *lach* 
Idoru antwortete am 20. Aug, 00:30:
mir scheint, Sie brauchen ein gorillapod... 
hidden_mask antwortete am 20. Aug, 23:24:
so eines in der art hatte ich auch verwendet ;-}


so etwas wäre vielleicht doch besser gewesen ;-}

ps: seit wann sind wir per SIE 
Idoru antwortete am 21. Aug, 00:46:
oooooh, coole konstruktion!

ad ps: dümmliche blogangewohnheit, sorry. =) sind wir latürnich nicht. 
hidden_mask antwortete am 27. Aug, 21:55:
freut mich, wenns dir gefällt 
cheridwen meinte am 27. Aug, 21:48:
Einfälle hast du!
Eine meiner Katzen war jetzt angesichts der Geräuschkulisse übrigens ganz schön irritiert, als ich das Video abgespielt habe *g* 
hidden_mask antwortete am 27. Aug, 21:54:
na warte mal, bis ich schizophren werde ;-}
wird noch bis in den spätherbst dauern, aber ich arbeite daran *lach* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma