abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
manchmal glaube ich, es wird mir alles zu viel und beginne an mir zu zweifeln.
Desideria meinte am 25. Nov, 22:15:
keine sorge ...
das lichtdefizit ist schuld ... wird schon wieder

(und du bist nicht allein) 
hidden_mask antwortete am 25. Nov, 22:41:
das mag wohl sein - w 
tilak meinte am 25. Nov, 22:50:
bitte,
versuch`doch ein bis drei G 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 20:49:
*ggg* 
tilak antwortete am 26. Nov, 21:12:
hach,
ich habe nur gemeint, dass ich dich sehr gern habe und du halt auf dich aufpassen sollst ! 
hidden_mask antwortete am 26. Nov, 21:30:
danke
*nunrotebirnehab* 
synopsis meinte am 28. Nov, 02:59:
HAPPY HAPPY *300* TO YOU!!!
rossi 
hidden_mask antwortete am 28. Nov, 14:01:
thx - ist mir noch gar nicht aufgefallen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma