abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... von der vergangenen samstagnacht habe ich heute abend erfahren.

ich war aus dem haus mit zwei decken im arm herausgekommen, hatte schnurstracks das 2er sofa anvisiert - scheinbar war mir das 3er sofa zu gross, obwohl es ebenfalls frei gewesen wäre ;-} - nutzte eine decke als kopfpolster und die andere decke legte ich in zusammengefaltetem zustand auf meinen bauch und hielt sie fest.

zwei personen gingen nachsehen, ob ich eh noch atmen würde. etwas später dürfte mir kalt geworden sein und griff immer wieder nach der noch zusammengefalteten decke auf meinem bauch. da dachte sich mein cousin, der erst zu späteren stunde mit seiner frau nachgekommen war, er müsse mich zudecken gehen.

also stand er auf und deckte mich zu. in diesem augenblick erwachte ich und sagte voller missfallen mürrisch zu ihm: "ja, ja - zuerst zuspät kommen und dann auch noch ..." bevor ich noch fertig gesprochen hatte, war ich auch bereits wieder weggetreten. mein cousin hatte einen lachkrampf bekommen ;-}

meine version dieser szene war: "irgend wann warst du plötzlich auch da und hast mich erschreckt - ich kann mich nur mehr an ein lautes lachen von dir und an ein 'hey - was ist los' erinnern"
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma