abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zuerst machten tilak und desideria vormittags die grilladen fertig während frauchen noch ein paar sachen besorgte und ich die ersten vorbereitungen an der eigentlichen location machte. dann begaben wir uns mittags ins freibad, um der tropischen hitze abhilfe zu schaffen:
  • dort zog ein storch über unsere köpfe hinweg
  • wir bedienten uns mehr oder weniger freiwillig der kurvenreichen rutsche (trotz 'meine haare habe ich erst vor 48 stunden getönt' und 'ich bin nicht fürs rutschen. da tue ich mir höchstens noch weh' *lol* )
  • liessen uns ein wenig in der sonne bruzzeln und sprangen dann wieder ins wasser
  • kaperten beim schwimmen eine baumstamm, auf dem sich tilak sehr wohl fühlte und sich desshalb entschloss, auch noch einen zweiten zu benötigen ;-}}
  • mampften ein paar wurstsemmeln anstatt mittag zu essen
  • fütterten enten und fische
  • und quatschten ein wenig ...
gin-fizz_saugen

um 16 uhr waren wir wieder zuhause, kochten kartoffeln, machten noch die 5 lt. flasche gin fizz fertig und packten alles zusammen während nach und nach die noch fehlenden gäste cheridwen, david, mm-devil und PeZwo eintrafen. dann machten wir uns gemeinsam auf den weg zur location.







im nu waren tische, bänke und sofas aufgestellt, feuer gemacht und die ersten 80'er hits dröhnten aus den boxen. desideria hatte uns als gastgebergeschenke eine cd kollektion 80'er hits mitgebracht (danke dafür nochmals - hat mich riesig gefreut). nun galt es nur mehr zu feiern, plaudern, blödeln, lachen, trinken und auf genügend glut des lagerfeuers für den grill zu warten.
sogleich machten wir uns a gin fizz zu schaffen, was mit den 1m langen strohhalmen, die tilak mitgebracht hatte, eine sehr lustige anglegenheit war ;-}




feuer-sofa
leicht angeheitert gabe es eine kleine tanzeinlage und etwas später machte ich mich am grill zu schaffen, um all die 'gefrässigen' mäuler (inkl. meinem) zu stopfen. zwecks verdauung machten wir noch eine kleine kitschige polonaise - wer das wohl wieder angezettelt hatte *lol*

feuershow
mm-devil machte zweimal eine wunderschöne feuershow einlage für uns - einmal in der dämmerung und einmal dann nachts. ich bin jetzt noch 'schockiert' wie sie sicher verbiegen und bewegen kann. ;-}

etwas später zupfte uns PeZwo ein paar Lieder der 80'er auf seiner so wohlklingenden gitarre, die von den weiblichen stimmen zwecks text begleigtet wurde. die stunden verflogen im nu. gegen ein uhr nachts lagen wir alle auf sofas, unterlagsmatten, schlafsack, decken und polster. abschliessend mussten durften wir noch jeder eine 4cl fläschchen 'kustennebel' trinken, den uns desideria aus hamburg mitgebracht hatte. wir blickten in den wunderbaren sternenhimmel und die ersten übermannte der schlaf. ich schaltete die musik ab und löschte wegen des windes das feuer komplett.

mit gittarrenklängen wurden wir dann schliesslich in den schlaf gewogen, als es beinahe völlig windstill geworden war. ich genoss noch ein wenig die nadelstiche im mantel der nacht, sah noch kurz vor dem einschlafen eine sternschnuppe und war einfach nur dankbar für diese schönen stunden im kreise so netter freunde ...

der morgen überraschte uns mit teilweisen heftigen windböhen und dunkelgrauen wolken, was uns dazu bewegte, möglichst blad alles aufzuräumen. tilak verliess uns sehr früh, weil sie zu einer geburtstagsfeier musste. alle packten mit an und als wir schon so gut wie fertig waren, verzogen sich die dunklen wolken ohne zu regnen. so spielte PeZwo noch ein paar schöne lieder für uns. david und desideria waren noch auf foto-safari - ich wusste gar nicht, was man so alles fotografieren kann (neidisch bin)

morgens

meine besser hälfte hatte die nacht zuhause verbracht, weil sie ebenfalls sehr zeitig in der früh zu einem termin musste und erst mittags wiederkam. schwermütig verabschiedeten desideria und ich uns von cheridwen, mm-devil, david und PeZwo. wir verbliebenen verbrachten dann die zeit mit fotos kopieren und ansehen, mittag essen, schlafen, kaffee trinken und brachten dann desideria nach schwechat zum flughafen.

bei der fahrt hatte desi wieder einiges an 'nichts' fotografiert. am flughafen regnete es ein wenig. wegen des grossen andrangs und fehlender parkplätze verabschiedeten wir uns kurz und schmerzlos (jedoch schweren herzens) von desideria direkt neben der autotür ....

ach - es war wieder einmal alles so schön gewesen ...
Desideria meinte am 22. Jul, 23:12:
Stümmt...
ich bin noch ganz "mitgenommen" ;) 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 23:15:
ich auch - bin hundemüde und werde mich demnächst zu bett begeben 
Desideria antwortete am 22. Jul, 23:28:
sweet dreams 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 17:05:
danke - die hatte ich 
david ramirer meinte am 23. Jul, 06:55:
es war so genial und harmonisch we immer, auch wenn mein promillegehalt diesesmal um einiges höher war als zuvor (was bei mir eine absolute seltenheit ist!) und mich vergleichsweise sehr früh in die waagerechte zwang.
danke an dieser stelle noch einmal an tilak, die mich zudeckte, das war eine sehr sehr wichtige geste für mich (mir war wirklich schon kühl, doch ich konnte mich aus hygienischen gründen nicht bewegen (übergabegefahr)).

:-) 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 17:02:
hin und wieder einmal auf den putz zu hauen ist doch nicht schlimm ;-}
hoffe magen und kopf sind wieder in takt 
david ramirer antwortete am 23. Jul, 17:06:
aber ja... einmal alle zwei jahre ist sowas durchaus ok :-)))

ich hatte gar keinen kater und bin kaum gerädert gewesen am morgen. 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 17:20:
okay - ich gebe es zu - mir gings ebenso gut
und da kann sich nun einer denken, was er will, wie dass wohl gemeint ist ... 
flyhigher meinte am 23. Jul, 08:41:
Bitte um Entschuldigung, es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, mein Internet zu Hause geht nicht. Ich war nach meiner Rundreise leider nicht mehr fähig, auch nur einen Kilometer zu fahren, daher habe ich entschieden, dass ich daheim bleibe und auf das nächste Treffen warte.... ;-) 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 17:05:
du musst dich hier wirklich nicht entschuldigen.
vielleicht klappt es ja das nächste mal ;-} 
cheridwen meinte am 24. Jul, 09:16:
Es ist immer wieder ein Erlebnis! Danke, dass ihr das jedes Jahr organisiert! 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 18:59:
bitte gerne - auch das wetter war uns zum dritten male in folge gnädig

ich finde, dass man gewisse jahreshighlights einfach beibehalten muss *g* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma