abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... bis zum urlaub hat begonnen.
noch drei arbeitstage, am donnerstag packen und freitag ( 29.6.) früh ab zum flughafen. ich bin schon mehr als urlaubsreif.

es ist das erste mal, dass wir mit den kindern per flugzug urlaub machen. reiseziel ist mallorca santa ponsa. hier werden wir führ zwei wochen allinclusive wohnen ;-}
hotel-jardin_de_playa2
mit der gleben stecknadel habe ich das appartment-hotel markiert. wir freuen uns alle schon rießig - vorallem die kinder können es kaum noch erwarten, das erste mal in ihrem leben das meer zu sehen und darin zu baden ...
eria meinte am 23. Jun, 11:44:
na dann, einen erholsamen und wundervollen urlaub euch allen! 
cheridwen meinte am 25. Jun, 11:28:
Na dann wünsch' ich euch mal einen tollen Urlaub! 
Desideria meinte am 26. Jun, 14:15:
Viel Spaß euch vieren! 
hidden_mask meinte am 26. Jun, 21:59:
danke euch allen
den wundervollen urlaub werden wir hoffentlich auch haben ;-}

ich werde euch sicherlich das eine oder andere erlebnis schildern. 
tilak meinte am 27. Jun, 08:24:
@hidden & family
wunderschönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder !
*drückEuch* 
hidden_mask antwortete am 14. Jul, 14:35:
danke - es war in der tat wunderschön ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma