abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich euch sagen würde, wie lieb ich euch alle hab', würdet ihr euch wahrscheinlich besser fühlen.
eria meinte am 23. Okt, 14:04:
dann schmeiss das "wenn" über boarde und sag es! dann fühlst du dich auch besser. 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 14:07:
ich hab' euch lieb ;-} 
oops antwortete am 23. Okt, 14:22:
schön sowas zu hören 
benni meinte am 23. Okt, 14:11:
stimmt. 
antejo meinte am 23. Okt, 14:57:
wir/ ich haben dich auch lieb 
creature antwortete am 23. Okt, 14:59:
ja hidden, klar doch! 
Desideria meinte am 23. Okt, 15:03:
Danke ...
fühle mich direkt noch besser!
Und weißt du was, lieber hidden? Ich habe dich auch lieb! Ganz viel! 
hidden_mask antwortete am 23. Okt, 19:10:
an alle:
war mir eben mal ein bedürfnis, so etwas los zu werden. danke 
cheridwen meinte am 23. Okt, 23:58:
Fühlt sich tatsächlich gut an! Sollten wir alle öfter mal zu anderen sagen (und zu uns selbst vielleicht auch gleich!).

Ich hab' hier alle auch sehr gern - und dich ganz besonders, hidden ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma