abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
heute abend bin ich endlich wieder einmal seit längerem mit meiner 'alten lady' ausgefahren.
die 'alte lady' ist eine 21 jahre alte kawasaki 440, aber dank meines motoraddoktors in einem guten zustand.
der jopper ist ein gemütliches fahrzeug, mit dem man nicht all zu schnell fahren kann, angenehm zum cruisen und hat einen coolen lauten sound.
ab nächster woche werde ich dann damit öfters zur arbeit fahren.
oops meinte am 5. Sep, 19:26:
mhhmm
klingt herrlich
wünsch dir noch genug sonnenschein dafür 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 19:56:
danke, das wetter ist mir momentan ja hold ;-} 
peziso meinte am 5. Sep, 23:37:
Feel free and a nice ride !! 
hidden_mask antwortete am 6. Sep, 19:58:
so it should be - thx 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma