abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenn du das bild betrachtest:
was fällt dir als erstes dabei auf, oder woran denkst du dabei?

erdbeere


mein erster gedanke war: 'fallen lassen'
kinomu meinte am 12. Aug, 02:09:
mich interessiert die form der wegspritzenden flüssigkeit, erster gedanke: ist die erdbeere hineinretuschiert? 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 08:46:
keine ahnung, das wünderschöne foto ist nicht von mir.
aber ich denke das es nicht retuschiert wurde sondern mit einer speziellen hochgeschwindgkeitskamera aufgenommen wurde. so eine die ein paar fotos pro sekunde machen kann. 
tomkat meinte am 12. Aug, 02:17:
eintauchen, untergehen, hingeben, verbinden, geniessen. 
eria meinte am 12. Aug, 07:14:
erste reaktion... das ist aber ´keine milch! was ist das für eine komische flüssigkeit. milch?
zweiter gedanke... erdbeeren und milch passen nur in gemixter form zueinander. 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 08:53:
denke schon, das es milch ist.
ja, erdbeermilch ist lecker. 
knutschflower meinte am 12. Aug, 08:37:
...
Frische 
tilak meinte am 12. Aug, 08:40:
1. Gedanken
süß, fruchtig, gut
schade wegen der Milch, die mag ich nicht :) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 08:54:
dann ist die erdbeere für dich und die milch für deine katze ;-} 
tilak antwortete am 12. Aug, 12:34:
süß von dir, aber
meine Katzen mögen auch keine Milch :) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 20:05:
was trinken deine katzen dann? wasser oder limo etc. 
cheridwen meinte am 12. Aug, 11:22:
Meiner war weniger poetisch: Erdbeershake. Aber vielleicht sollte man vorher besser das Grünzeug von der Erdbeere entfernen...

Mein zweiter Gedanke: tolle Farbkombination. 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 20:04:
auf das grünzeug habe ich eigentlich gar nicht geachtet. es harmoniert farbenmässig so gut, das es gar nicht richtig auffällt. :-} 
cheridwen antwortete am 12. Aug, 21:55:
Na kein Wunder, du hast ja auch nicht gleich an kulinarische Genüsse gedacht ;-) Aber Erdbeershake mit Grünzeug drin ist einfach nicht das Wahre, ich bin da eher praktisch veranlagt *g* 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:09:
wie wahr - meine laune war nicht auf nahrungsaufnahme eingestellt, eher nachdenklich. also eigentlich ganz anders, als es dieses bunte bild verdient hätte, viel zu grau und farblos. aber so bin ich nun mal. 
cheridwen antwortete am 12. Aug, 22:25:
An einem anderen Tag in einer anderen Laune hätte ich dieses schöne Bild vielleicht auch in seinem künstlerischen Ausdruck besser würdigen können - aber ich hatte Hunger, naja, und der Rest steht weiter oben. *schäm* 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 22:33:
nix zu schämen - war einfach dein gedanke.
das ist doch toll, daß sich nicht jeder im ersten moment das gleiche denkt. ;-} 
satori meinte am 1. Dez, 19:46:
essen
mein erster Gedanke war: "essen"
also Erdbeer essen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma