abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nur noch morgen und übermorgen, dann ist es soweit. da ich bereits gelesen habe, das einige gegen mittags losfahren möchten, würde ich sagen, es wäre nett wenn ihr euch alle ca. zw. 13 und 15 uhr bei mir einfinden könntet.
sollte irgend jemand noch informationen benötigen, dann schreibt hier oder per mail. natürlich könnt ihr mich natürlich auch jeder zeit anrufen. sollte noch jemand hinzu kommen oder in letzter minute verhindert sein, würde ich bitten mir dies bekannt zu geben, damit ich möglichst genau bescheid weis bezüglich der verpflegung.

    zusagen bis heute:
  • oops
  • eria
  • creature
  • kayjay
  • herz
  • cheridwen
  • hidden
  • tilak
  • peziso mit begleitung
  • kdany
  • räbreie
  • woelfin
ich freue mich schon riesig, euch zu sehen und mit euch eine schöne zeit zu verbringen.

scheues Reh meinte am 11. Aug, 20:18:
ach es ist so
schön das zu lesen wehmut macht sich breit
fast bin ich versucht das desideria anzurufen und einen Flug zu buchen, doch wir sind am WE voll eingespannt - der eine Katzen der andere Kind(ER), aber in Gedanken ein wenig doch dabei
VIEL VIEL SPASS EUCH ALLEN und möge der Wettergott euch wohlgesonnen sein. (Kann im Prinzip ja nichts schief gehen, da wir keine Wolken aus dem Norden mitbringen ;-)) 
hidden_mask antwortete am 11. Aug, 20:21:
bleib entspannt und mache nichts unüberlegtes, wir werden uns sicher wieder sehen. *heuteschonfreu*
es ist lieb von dir, dass du an uns denkst. danke 
scheues Reh antwortete am 11. Aug, 20:23:
aber
ich bin Experte für Unüberlegtes falls ich nicht gerade scheu im Dickicht mich verstecke .... 
hidden_mask antwortete am 11. Aug, 20:28:
das gehört bei dir einfach dazu ;-}
sorry, aber ich muss nun los. sollte schon weg sein, man erwartet mich bereits auf der wochenteilungsfeier. 
Desideria antwortete am 12. Aug, 11:19:
Ich schließe mich der Rede...
vom scheuen Reh von ganzem Herzen an ;-)) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 20:06:
danke, lieb von dir :-} 
peziso meinte am 11. Aug, 23:30:
mea culpa!!
ich muss, leider wieder absagen, da meine firma den menschen ob der kundenprojekte in den hintergrund stellt.
daher werde ich mein wochenende leider in einem serverraum zubringen und fluchen !!
daher kann ich euch nur alles liebe und schöne zu diesem treffen wünsche!
ich bin in gedanken bei euch !! 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 00:14:
das ist wirklich schade!
hatte mich schon gefreut dich und deine begeleitung kennen zu lernen.
danke für deine wünsche. 
cheridwen antwortete am 12. Aug, 11:24:
Ach, das finde ich jetzt aber auch schade! Hätte dich ebenfalls gerne kennen gelernt! 
tilak antwortete am 12. Aug, 12:39:
*seufz*
es ist ein echter Jammer, dass pezi nicht kommen kann ! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon gefreut habe ihn endlich wieder zu sehen ! Und auch auf seine Herzensdame war ich schon gespannt !
Es war ein Freitag, der 13., als wir uns kennen gelernt haben und ich werde das nie vergessen ! Er hat mich in Grund und Boden geredet, aber auf so eine liebenswerte Art, dass ich nur gebannt zuhören konnte ! :)
schade, schade. schade,... 
woelfin meinte am 12. Aug, 01:04:
ich danke dir
dass du uns die gelegenheit zum (wieder)sehen gibst
und freu mich auf die paar stunden die ich samstags draussen verbringen werde

mit pezi getalkt - schad dass ich ihn zu der gelegenheit nicht wiedersehen und 'W.' nicht cenn.lern.can.com 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 01:28:
mach ich doch gerne, freue mich.
ja, leider funzt es wieder nicht, das peziso kommt. 
räbreie meinte am 12. Aug, 18:33:
schlechte Nachrichten:
Ich kann doch nicht zum Treffen kommen. Gestern habe ich nämlich mit einem guten Freund telefoniert, den ich in den Ferien nur ziemlich selten getroffen hab, weil er dauernd Ferienjob-mäßig beschäftigt war. Der fliegt in der Nacht von Sonntag auf Montag für zwei Wochen nach Tunesien. Ich hab geglaubt, das ist erst nächste Woche, dabei ist es schon diesen Sonntag. Und er will, dass wir nochmal am Samstag Abend gemeinsam was machen. Und nachdem ich ihn jetzt eh schon längere Zeit nicht mehr getroffen hab, denk ich mir, das bin ich schon schuldig. Tut mir echt leid. Weil jetzt wär ich irgendwie schon gerne gekommen. Bitte nicht böse sein. 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 20:08:
warum nimmst du ihn nicht einfach mit? 
oops meinte am 12. Aug, 20:11:
habe ein kleines problem
familär bedingt muss ich sonntag morgens in wien sein
muss doch noch nachts heimfahren glaub ich
mal sehen ob ich da noch was drehen kann
freu mich auf jeden fall auf euch 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 20:31:
das wäre aber schade, wenn du in der nacht gleich wieder abzischen müsstest. ich drück´ dir die daumen. 
oops antwortete am 12. Aug, 23:55:
ok nun sicher
kann leider nicht übernacht bleiben
(finde es sooo schade)
es tut mir so leid 
hidden_mask antwortete am 13. Aug, 00:06:
kopf hoch - es wird auch so sicher lustig werden. ;-}} 
oops antwortete am 13. Aug, 00:06:
das auf jeden fall
;-) 
fantasia meinte am 12. Aug, 23:16:
ähem - viel gebloggt hab ich in letzter zeit ja grad nicht
aber dass ich nicht einmal fähig bin das seitenende zu finden - uije ...
schreibst mir an doralina2001@gmx.at?? 
creature antwortete am 12. Aug, 23:19:
ja hallo
wo hast du den immer gesteckt...! 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 23:53:
@fantasia
mail ist schon unterwegs. würde mich freuen, dich in der runde willkommen zu heissen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma