abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hatte eben ein etwas längeres telefonat. darf morgen früh wieder zu einer bekannten fahren. windows - funklan - gemeinsame internetnutzung - netzwerkfreigaben usw.
ich hasse windows in punkto netzwerk. fahre eh erst zum dritten mal desswegen hin. hatte alles funktioniert, auch nach neustart von ws und laptop und jetzt geht es wieder nicht. es sind auch die einstellungen nicht mehr die, die ich gemacht hatte obwohl nichts umgestellt wurde.
cheridwen meinte am 10. Aug, 22:13:
Ich hasse Windows nicht nur in puncto Netzwerk. Tipp: nimm einen Vorschlaghammer mit! 
hidden_mask antwortete am 10. Aug, 22:23:
das darf ich ja leider nicht! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma