abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
geht die gartenarbeit nie zu ende, denke ich mir.
dafür habe ich nun endlich mit den gartenwegen und der grossen auffahrt abgeschlossen und ich kann für eine weile keine mischmaschine mehr sehen.
morgen steht noch aufräumen und das biotop auf dem programm.
ab nächster woche gehe ich es dann etwas ruhiger an.
dejavu meinte am 6. Aug, 23:45:
brav.
Braver Gärtner!
Gibts auch Zwerge? 
hidden_mask antwortete am 7. Aug, 08:46:
danke ;-}
nein, es gibt keine zwerge in unserem garten. die hätten bei unseren kinder wahrscheinlich nicht überlebt. 
creature antwortete am 7. Aug, 16:51:
zauberhafte welt
der amelie fällt mir bei gartenzwergen ein... 
hidden_mask antwortete am 9. Aug, 21:39:
habe hier nachgelesen, um zu wissen, was du meinst.
die wären sicher sofort davon gelaufen, sobald sie lebendig geworden wären. ;-}} 
cheridwen meinte am 6. Aug, 23:48:
Hört sich aber gut an, was du da machst - das wird sicher total hübsch (auch wenn's jetzt viel Arbeit ist)! 
hidden_mask antwortete am 7. Aug, 08:47:
hoffentlich ist das der arbeit lohn. man wird es ja sehen. 
cheridwen antwortete am 7. Aug, 14:51:
Da bin ich sicher! Nach den Bildern von deinem Gartenweg zu urteilen, bist du ja sehr begabt in dieser Richtung! 
hidden_mask antwortete am 9. Aug, 21:41:
thx :-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma