abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zur schwester - hat heute kleine wohnungseinstandsfeier ;-}
nur noch schnell ab unter die dusche, schlafsack gepackt und ab geht´s. mal sehen, was der heutige abend noch mit sich bringt. wird bestimmt lustig.
oops meinte am 2. Aug, 18:28:
viel vergnügen
und richte ganz liebe grüsse aus 
Desideria meinte am 2. Aug, 18:50:
von mir auch grüße..
und schöne feier ;-) 
eva herz meinte am 4. Aug, 02:41:
dankescheen, liebe oops & liebe desideria für die grüße. 
hidden_mask meinte am 4. Aug, 08:58:
ebenfalls danke - es war schön und lustig. 
räbreie meinte am 4. Aug, 16:10:
Das war es. Und eigentlich war es auch wirklich ein kleines Bloggertreffen. 
kinomu antwortete am 12. Aug, 01:14:
mit einigen nichtbloggern. und guter schoko. :-) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 01:29:
ja, super leckere schoko *gg*
... und auch das rundherum 
kinomu antwortete am 12. Aug, 01:43:
der wein. ;-) 
hidden_mask antwortete am 12. Aug, 01:53:
ebenso wie die melone und das bier *lol* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma