abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... den möchte ich auf ein kleines blogtreffen ins waldviertel am 14.08.2004 einladen.
wir werden einen gemütlichen abend im innenhof eines alten bauernhauses am lagerfeuer verbringen. etwas gegrillt, getrunken, gelacht und unterhalten. wer eine unterkunft benötigt, soll´ mir bitte bescheid geben. es besteht auch die möglichkeit ein zelt aufzustellen oder nur im schlafsack zu nächtigen.
am seitenende findet ihr meine kontaktadresse.
Desideria meinte am 22. Jul, 18:07:
Gerne wäre ich dabei...
aber diesmal muss ich leider aussetzen :-(

Viel Spaß allen anderen - auf dass es so schön werde, wie das letzte Treffen in Wien... 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 18:24:
schade, aber bei einem anderen werden wir uns sicher wieder sehen.

ps: es ist etwas unterwegs ;-}

 
Desideria antwortete am 23. Jul, 21:20:
Oh, Mann...
da hast du mir was angetan..

Ja, wie werden uns wiedersehen ;-)) 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 09:56:
sorry - war nicht absicht, dir einen schreck einzujagen.
ja, ja - wie doch so ein kleiner spass, so ernst werden kann ... *grins*

würde mich sehr freuen, dich wieder einmal zu treffen

 
hidden_mask meinte am 22. Jul, 18:39:
treffpunkt & programm
den treffpunkt gebe ich per mail bekannt.
wer samstags schon nachmittags kommen möchte, gibt es die möglichkeit (bei schönwetter) baden zu gehen, oder eine kulturelle besichtigung z.b. schloss zu machen. am sonntag könnten wir uns z.b. eine flugvorführung anzusehen. 
oops meinte am 22. Jul, 19:21:
super idee
muss mal schaun ob sich das ausgeht
melde mich noch!! 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 19:39:
wäre fein, wenn du kommen könntest. 
eria meinte am 22. Jul, 19:27:
ich, ich, ich...
oh, na da möcht ich auch hin... wer meldet sich freiwillig mich mitzunehmen aus wien?
schlafsack organisier ich mir auch noch... dann schlaf ich draussen... also alle brav sein, dass es mich nicht niederregnet *lach* 
oops antwortete am 22. Jul, 19:30:
wenn sichs ausgeht nehm ich dich mit ;-)
hab auch schlafsack und unter freiem himmel schlafen hat was 
eria antwortete am 22. Jul, 19:40:
oh, dann drück ich mal die daumen, dass du zeit hast ;))
das wär doch wirklich fein... so ne nacht unterm sternenhimmel. 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 19:42:
bei schlechtwetter gibt es auch ein zelt bzw. ein dach über dem kopf. es können auch campingliegen mitgenommen werden, wer es etwas bequemer will. zwei kann ich zur verfügung stellen und ein zelt. 
eria antwortete am 22. Jul, 19:56:
@hidden... ich versuchs im freien :)
ich hab noch jedes zelt und jede schlafgelegenheit kaputt gebracht... bin a bissi a unruhige schlaferin... da ist der boden... schon das sicherste für mich..und alle anderen *lach* 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 20:17:
wirklich so schlimm? *grins* 
eria antwortete am 22. Jul, 20:23:
jup, noch schlimmer... gab schon krankenhausfahrten ;) 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 20:31:
okay - dann binden wir dir hinten und vorne eine luftmatraze um, damit nix passiert ;-} 
eria antwortete am 22. Jul, 20:36:
sicherheitsabstand von 2meter sollte langen :)
michelinmännchen bin ich ja schon von haus aus, da brauch ich keine luftunterstützung *lach* 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 20:52:
wie du meinst, ich gebe mich geschlagen ;-} 
kayjay meinte am 22. Jul, 20:21:
den termin werde ich mir vornehmen.
wo ist denn da der nächste bahnhof? 
hidden_mask antwortete am 22. Jul, 20:27:
schön, wenn du kommen kannst.
schicke mir eine mail an hidden_mask@gmx.at, dann kann ich dich mit informationen versorgen. 
kayjay antwortete am 23. Jul, 21:08:
ich denke die zuganfahrt wird deftig( zwischen 7 und 12 stunden) werden, ich sollte wohl andere möglichkeiten suchen. 
hidden_mask antwortete am 24. Jul, 09:53:
mit dem auto sind es von dir ca. 4 1/2 bis 5 stunden wegzeit. 
cheridwen meinte am 23. Jul, 10:23:
Trifft sich ausgezeichnet! Ich bin dabei! *freu* 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 12:56:
schön das du kommst. es wird sicher lustig. 
Nette antwortete am 23. Jul, 13:34:
Wo ist denn
das Waldviertel???? 
hidden_mask antwortete am 23. Jul, 13:40:
in niederösterreich:
 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma