abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
benutze die pfeiltasten links und rechts, um dich zu bewegen und die pfeiltaste nach oben, um zu hüpfen.

viel spass :-}

antejo meinte am 9. Jul, 12:48:
buh
jetzt bin ich erledigt. 12: 1 für rot. 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 13:45:
mehr als drei punkte gegen rot habe ich auch noch nicht geschafft. der rote hüpfer spielt einfach zu stark *gg*.
hauptsache es macht spass !!! 
antejo antwortete am 9. Jul, 15:43:
das ist link,
ich hatte dreimal aufschlag und trotzdem null punkte. die zählen ja nur bei den roten. da spiel ich nicht mehr, das ist wie mit gezinkten karten *buh* 
hidden_mask antwortete am 9. Jul, 22:22:
nix link - nur schwer
wenn du das erste mal einen punkt hohlst, bekommst du nur den aufschlag. erst dann kannst du punkten.
wer an der reihe ist, hat neben seinen punkten immer ein rufzeichen.
wenn du den aufschlag verlierst, musst du ihn erst wieder gewinnen, bevor du punkten kannst. das gilt auch für den roten.
also hartnäckig bleiben und weiter üben ;-}. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma