abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
gartenmauer ist nun endlich vollendet.
war heute abend beim friseur und habe mir eine kurz sommerfrisur schneiden lassen.
so nun braucht nur mehr endlich der sommer zu kommen, statt dem ewigen grauen herumgezittere mit regen und gewitter.
aber pfeif drauf - morgen abend fahre ich mit freunden nach wien ins simpl. das wird bestimmt ein schöner abend. ich freue mich schon riesig darauf, denn wir hatten das schon im winter geplant.
ferromonte meinte am 14. Jun, 20:09:
n schönen
abend wünsch ich morgen.
und wann kann frau herz wieder ins internet? :-) 
hidden_mask antwortete am 14. Jun, 22:12:
danke

  • jeden nachmittag oder abend, wenn sie kurz vorher anruft,um sie zu holen, bei mir
  • bei einem freund von ihr in der nachbar-strasse
  • wenn der hardwarehändler den ersatz geliefert bekommt. das wird übermorgen sein. donnerstag vormittag werde ich ihr die 'neue' kiste bringen.

 
ferromonte antwortete am 14. Jun, 22:24:
jaja;
war auch eher ne rethorische frage. gratuliere dir zu deiner tüchtigen schwester und ihrer heutigen abschluß-glanzleistung. großartig! 
hidden_mask antwortete am 15. Jun, 11:24:
hab´s gestern abend erfahren
unser vater hat sie von der schule abgeholt und mich dann gleich angerufen. bin superstolz auf sie. es war mir klar, das sie die matura schaffen würde. aber mit lauter sehr gut ist super. freue mich sehr für sie und sie ist den grossen druck erst einmal los. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma