abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
sorry, dass ich mich so lange nun wieder nicht gemeldet habe.
ich bin oft s erledigt, wenn ich von der arbeit komme und will dann oft gar keinen computer mehr sehen.

nun habe ich mich heute endlich wieder einmal dazu aufgerafft. mal sehen, kann ja nur besser werden, oder ;-}
creature meinte am 3. Jul, 21:59:
wenigstens hat dich das wasser nicht weggespült, war meine erste vermutung!
aber sicher kannst schwimmen, oder...? 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 22:05:
keine angst, wir liegen in keinem hochwassergefährdeten gebiet.

wirklich schlimm, wie viel wieder durch das hochwasser passiert ist. 
creature antwortete am 3. Jul, 22:10:
das ist der neue trend und wird so bleiben, da bin ich mir ganz sicher!
eindeutige klimaänderung. 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 22:14:
hoffentlich werden auch die schutzmassnahmen verbessert, damit es nicht immer so viele opfer und so hohe schäden gibt. 
eria meinte am 3. Jul, 22:14:
macht nix, ich schau dir nächste woche in die augen ;) 
hidden_mask antwortete am 3. Jul, 22:14:
so ist's recht ;-} 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma