abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
zerbricht man wirklich woran, oder glaubt man nur, man könnte zerbrechlich sein

bringen scherben wirklich glück ?

hat man sieben schwere jahre vor sich, wenn ein spiegel(bild) zerbricht ?

wer räumt den mist weg?

wer schneidet sich an den scherben?

wem fallen die scherben überhaupt auf?

wer ist für scherben zuständig?

wem sind die scherben egal?

 

seit dankbar für jeden tag und für jedes schönes erlebnis, an dem ihr teilhaben dürft.

antejo meinte am 13. Mai, 18:44:
frage 1) sag ich dir irgendwann
frage 2) ja, aber nur aus porzellan
frage 3) so sagt man
frage 4) bei uns zu hause, immer ich
frage 5) na ich, weil sie ja sonst keiner weg räumt
frage 6) mir, wenn ich drauf steig
frage 7) meistens der kleine, aus unachtsamkeit
frage 8) allen anderen, zu hause


sorry, wollte deine fragen nicht ins lächerliche ziehen. versuche nur ein bisserl frohsinn daher zu bringen, vielleicht wars ja einen kleinen grinser wert? ;-)) gehts dir gut?? 
hidden_mask antwortete am 13. Mai, 20:40:
ja, grinser sind immer super wichtig

geht mir den umständen entsprechend relativ orientierungslos

 
hidden_mask meinte am 13. Mai, 21:37:
kommentar von 'ms' dazu, ist per mail gekommen
zerbricht man wirklich woran, oder glaubt man nur, man könnte zerbrechlich sein - Im Moment des Problems ist man sich SICHER, dass man daran zerbricht - aber letztendlich tut man es nicht.
bringen scherben wirklich glück ? - Ich glaube nicht

hat man sieben schwere jahre vor sich, wenn ein spiegel(bild) zerbricht ? - NEIN! 70 Jahre

wer räumt den mist weg? - DU

wer schneidet sich an den scherben? - DU

wem fallen die scherben überhaupt auf? - WENIGEN

wer ist für scherben zuständig? - DU

wem sind die scherben egal? - den meisten - aber NICHT ALLEN!!! 
oops meinte am 13. Mai, 22:53:
jaja diese scherben
so ein haufen ohne sinn?
nein, denn alleine die beschäftigung mit dem gedanken sie könnten ja doch glück bringen und nicht nur zum wegräumen und ärgern sein... oder seelenstrip...

freue mich aufjedenfall an deinen gedanken teilnehmen zu dürfen und hoffe für dich das du dein leben -trotz scherben- nicht als solchen betrachtest (ich schätze dich nicht so ein)

davon abgesehen es gibt doch immer noch den rasenmäher den man verantwortlich machen kann
LG O. 
hidden_mask antwortete am 14. Mai, 09:08:
danke, nett von dir.
hast schon recht, betrachte mein leben nicht als scherbenhaufen.
es war nur ein gedanke und eine überlegung. 
oops antwortete am 14. Mai, 22:22:
und ein toller
wir machen uns alle über unsere "scherben" sorgen
und wollen diese verbergen, verarbeiten und auch akzeptieren 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma