abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was sinnend die seele des sängers erfindet
und was ihm der muse pythischer spruch
beglückendes oder erschütterndes kündet --
das schreib´ in dein buch !

doch triffst du ein lied, das sich deiner bemeistert,
in ketten dich schmiedet, fester als erz,
zu tränen dich rührt, dich zum jubeln begeistert --
das schreib´ in dein herz !

o. kernstock (tageweisen 1912)

antejo meinte am 10. Mai, 21:44:
schöne worte. aber irgendwie auch traurig, doch das sollen die ja gar nicht sein. also warum fasse ich dass dann mit traurigem touch auf? 
hidden_mask antwortete am 11. Mai, 15:08:
weil ich gerade in mein buch schreibe und nicht in mein herz 
antejo antwortete am 11. Mai, 15:32:
und wie konnte ich das wissen?? 
hidden_mask antwortete am 11. Mai, 21:54:
vielleicht, weil der beitrag in der rubrik 'traurig' erfasst wurde 
antejo antwortete am 11. Mai, 22:01:
aja. aber auf das hab ich nicht geschaut. erst als du es sagtest. ;-)
gehts dir besser? 
hidden_mask antwortete am 11. Mai, 22:25:
danke - ja schon besser, zumindest zeitweise 
antejo antwortete am 11. Mai, 22:49:
wird schon alles gut werden 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma