abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
einen schönen muttertag wünsche ich allen müttern hier im blog.

allen papas und kindern möchte ich sagen:
'reisst´s euch am riemen! beschert eurer mutter und eurer frau einen schönen muttertag und respektiert ihn. mütter machen so viel, das wir ohne sie nie schaffen würden, und das ist nicht selbstverständlich!'

antejo meinte am 9. Mai, 14:46:
ja ja,
danke hidden. kannst du diese worte den meinen zukommen lassen??? 
hidden_mask antwortete am 9. Mai, 20:00:
gerne
wenn ich nur wüsste, wie ich das machen soll, vielleicht so:
beitrag ausdrucken, zum lesen vorlegen und unterschreiben lassen ;-} 
antejo antwortete am 9. Mai, 20:03:
nein nicht nötig,
denn erzwungene sachen machen keinen spass. also warum an einem tag etwas vorspielen, was an allen anderen auch nicht getan wird? da ist es so schon ehrlicher ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma