abenteuer
blogtreffen
bücher
collagen
erlebnisse
essen
familie
fotos
freunde
frustriert
fun
gedankengut
happy
jugendzeit
kochen
nachdenklich
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
für jeden von uns kommt einmal die zeit, diese welt zu verlassen.

manche erwischt es früher, manche später, bei einigen rechnet man damit, bei anderen kommt es überraschend.

keinen tag weist du, ob es nicht dein letzter sein wird. ist das schicksal, oder ironie des lebens - keine ahnung

dankbar sollten wir sein für jeden schönen tag, den wir erleben dürfen

nur eines, das weis ich gewiss, möchte ich mit einem lächeln auf meinen lippen entschwinden, egal wie gross der schmerz sein mag.
ein lächeln hinterlassen zu können, wäre mein wunsch, bevor die seele den körper verlässt.

und jeder der an mich denkt, soll dieses lächeln erben, nicht weinen und nicht traurig sein.

antejo meinte am 4. Mai, 09:42:
traurig diese zeilen. obwohl es ein schöner gedanke ist, den du hegst (ich meine mit einem lächeln gehen zu wollen) du weißt schon, was du mir versprochen hast???? 
hidden_mask antwortete am 4. Mai, 10:24:
du meinst die 99 jahre feundschaft ? 
antejo antwortete am 4. Mai, 11:02:
jawohl, lieber hidden. die meinte ich. schön langsam verstehst du meine "japanischen bahnhof kommentare" ja. wird schon. schön. 
creature meinte am 4. Mai, 10:34:
hinter dem horizont:
so soll es auch sein, geht aber nur wenn man schon im leben imstande ist, hinter sein ego zu schauen, denn da eröffnen sich unendliche weiten von denen dieses kleine ich keinen schimmer hat 
hidden_mask antwortete am 4. Mai, 11:24:
da geb´ ich dir recht
aber es ist schon einmal ein guter anfang.
ob je einer von uns eines tages vermag, dies vorhaben erfüllen zu können, ist eine andere sache, aber es wäre mein wunsch. 
moonlight meinte am 1. Jul, 17:42:
Dankbar
für diese Gedanken bin ich, die mich zu diesem Zeitpunkt sehr bewegen...
"Dankbar sollten wir sein für jeden schönen Tag, den wir erleben dürfen..."
Ja, das sollten wir uns viel öfter vor Augen führen.... dankbar zu sein dafür... ich möchte mit einem Lächeln an dich denken aber vielmehr jetzt und heute und morgen und wünsche uns allen, dass wir viele schöne Sonnenaufgänge noch erleben dürfen, denn Sonnenaufgänge sind wunderschön und geben jedem Tag eine neue Chance, neue Kraft.... und eines Tages werden wir mit einem Lächeln auch zurückbleiben und sagen können, wir haben gelebt und geben es weiter....
Liebe Wünsche und Gedanken für dich! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma